Hallo,
Etihad Air hat offenbar ein Special laufen, z.B. MUC - BKK am 25.2. und return am 20.3. für nur 251,- Euro (nur Tax, Ticket ist for free). Ich denke, da sollte man sich beeilen!
Gruß von Franki.
Etihad heute nur 251 Euro
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
Yenz
- Member+
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Etihad heute nur 251 Euro
franki, sag mal bitte wo du das gefunden hast. interessiert mich nämlich, da ich nen flug suche und etihad gut finde
kostet bei mir 696 euros bei denen auf der hp zu den daten ....
find nix von nem special....obwohl es bis gestern tatsächlich ein "special" von ethiad gab...
machten überall promotion, und ich habs auch per email bekommen...
jan-april '11 ab 576 € + 45 € spaßzuschlag....wär gar nicht so schlecht.
allerdings leider nur 30 tage...
...unsere günstigen Tarife laden im November zum Träumen ein. Schon bald können Sie an einem der traumhaften Strände Thailands liegen, das Outback in Down-Under erkunden oder bei einer Wüstensafari Arabien hautnah erleben. Wir freuen uns darauf Sie schon bald an Bord der „World's Leading Airline“ (World Travel Awards 2010) begrüßen zu dürfen und Sie in allen Reiseklassen mit unserem „Inspired Service“ zu verwöhnen. Lassen Sie Ihren Traumurlaub bereits an Bord beginnen!
Überlegen Sie nicht zu lange, unsere Angebote können Sie nur noch bis zum 22. November 2010 buchen.
Coral Economy Class
ab EUR*
inklusive Steuern und GebührenReisezeitraum
ab Münchenab Frankfurt
Bangkok 566 / 576 15.11.-10.12.10 &
05.01.-10.04.11
Jetzt buchen unter etihadairways.com
* Preisbeispiele ab/bis München inkl. Steuern und Gebühren. Stand 10.11.2010. Buchbar ab sofort bis 22. November 2010. Begrenztes Platzangebot. Tarif ohne Rail & Fly. Ziel Dubai mit Bustransfer ab/bis Abu Dhabi. Ziele Koh Samui und Phuket mit Bangkok Airways ab Bangkok.
Die zusätzlichen Steuern in Höhe von EUR 25 für Abu Dhabi/Dubai/Muskat und EUR 45 für Thailand, Indien, Südafrika und Australien, die für Flüge ab dem 01.01.2011 erhoben werden, sind nicht im Endpreis enthalten.
kostet bei mir 696 euros bei denen auf der hp zu den daten ....
find nix von nem special....obwohl es bis gestern tatsächlich ein "special" von ethiad gab...
machten überall promotion, und ich habs auch per email bekommen...
jan-april '11 ab 576 € + 45 € spaßzuschlag....wär gar nicht so schlecht.
allerdings leider nur 30 tage...
...unsere günstigen Tarife laden im November zum Träumen ein. Schon bald können Sie an einem der traumhaften Strände Thailands liegen, das Outback in Down-Under erkunden oder bei einer Wüstensafari Arabien hautnah erleben. Wir freuen uns darauf Sie schon bald an Bord der „World's Leading Airline“ (World Travel Awards 2010) begrüßen zu dürfen und Sie in allen Reiseklassen mit unserem „Inspired Service“ zu verwöhnen. Lassen Sie Ihren Traumurlaub bereits an Bord beginnen!
Überlegen Sie nicht zu lange, unsere Angebote können Sie nur noch bis zum 22. November 2010 buchen.
Coral Economy Class
ab EUR*
inklusive Steuern und GebührenReisezeitraum
ab Münchenab Frankfurt
Bangkok 566 / 576 15.11.-10.12.10 &
05.01.-10.04.11
Jetzt buchen unter etihadairways.com
* Preisbeispiele ab/bis München inkl. Steuern und Gebühren. Stand 10.11.2010. Buchbar ab sofort bis 22. November 2010. Begrenztes Platzangebot. Tarif ohne Rail & Fly. Ziel Dubai mit Bustransfer ab/bis Abu Dhabi. Ziele Koh Samui und Phuket mit Bangkok Airways ab Bangkok.
Die zusätzlichen Steuern in Höhe von EUR 25 für Abu Dhabi/Dubai/Muskat und EUR 45 für Thailand, Indien, Südafrika und Australien, die für Flüge ab dem 01.01.2011 erhoben werden, sind nicht im Endpreis enthalten.
Zuletzt geändert von Yenz am 23.11.2010 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
dum spiro spero...
-
franki
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 0
Yenz, tut mir leid wenn ich die 'Pferde scheu gemacht' habe, jetzt zeigt es bei mir auch 696 Euro an. Aber heute früh war das Angebot für 251 Euro auf dem Bildschirm, dsching dsching! Ich verstehe auch nicht, wie das bei Etihad läuft! Falls es Dich tröstet: ich habe auch nicht für 251 Euro gebucht, sondern vor ein paar Tagen für 611 Euro, ist immer noch recht günstig, dazu für Meilen den Zubringerflug nach München. Bei Lufthansa ist momentan nichts für unter 1000 Euro (ab Dresden) zu bekommen.
Gruß von Franki.
Gruß von Franki.
-
Yenz
- Member+
- Danksagung erhalten: 13 Mal
franki, nicht tragisch. wenn man sowas liest und eh gerade auf der suche ist, wird man da natürlich hellhörig.
also werd ich mal noch bisschen schauen. hab momentan mal oman air reserviert (625 p. Erw / 525 p. Kind, inkl 1 nacht hotel). preis ist denk ich für jahresanfang recht gut (wenn man mal die 45€ abzieht, denn das interessiert die airlines wahrscheinlich herzlich wenig). reservierung bis 18.12. mal sehn ob noch was besseres kommt. evtl verhöckern die araber noch ein paar restplätze
also werd ich mal noch bisschen schauen. hab momentan mal oman air reserviert (625 p. Erw / 525 p. Kind, inkl 1 nacht hotel). preis ist denk ich für jahresanfang recht gut (wenn man mal die 45€ abzieht, denn das interessiert die airlines wahrscheinlich herzlich wenig). reservierung bis 18.12. mal sehn ob noch was besseres kommt. evtl verhöckern die araber noch ein paar restplätze
dum spiro spero...