Traumresorts in SOA

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten

Topic author
tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal
Traumresorts in SOA

Beitrag von tomtom24 »

Eigentlich gehoere ich ja nicht zu denjenigen, die gross Werbung fuer irgendwelche Resorts oder Webseiten machen hier. Allerdings habe ich eine kennengelernt, die in einem Resort arbeitet. Und sie hat mir dazu eine Webseite gezeigt. Und ich muss sagen, das sind echt klasse Resorts.

Gut, die preise bewegen sicht "etwas" ausserhalb der Norm (bis ca. 15.000 Dollar pro Nacht) und auch in der teuersten Variante teuerer als das Burj El Arab. Aber es gibt auch moderatere Preise. Jedenfalls denke ich, hebt es sich deutlich von anderen Resorts ab:

Six Senses Resorts & Spas

Schwerpunkt liegt in Thailand (Hua Hin, Phuket, Samui), aber auch in Vietnam und auf den Malediven gibt es sie mehrfach. Auch in den Emiraten und einmal sogar in Spanien. Philippinen eroeffnen naechstes Jahr.
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Traumresorts in SOA

Beitrag von dieter1 »

Mein "sixth sense" signalisiert mir angesichts des allgegenwaertigen Pompes, dass ich diese Welt zwar zur genuege kenne, aber nicht im Mindesten schaetze.
Antworten