Gestaltungsversuch...

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Antworten

Topic author
zappalot
Member+
Beiträge: 111
Registriert: 03.06.2010 15:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 43 Mal

Gestaltungsversuch...

#1

Beitrag von zappalot »

ich habs ja gestern schon angeboten und nun selber mal was probiert.

das design hier ist ja nur das standard phpbb / ich denke mit entsprechender gestaltung (was unter dem link zu finden ist hab ich in 2 stunden realisiert, ist also locker zu schaffen) koennte das ganze noch besser (vielleicht nur meine meinung) gestaltet werden...

http://web90.server2.kingstaff-server.net/nitty/

bzw. unter http://www.allsiam.net den link thailand forum

auch wenns dem alten ziemlich aehnelt koennte ich mir das so oder aehnlich gut vorstellen...

ruebe
Member
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2010 15:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gestaltungsversuch...

#2

Beitrag von ruebe »

ahoi!

hab mir deinen versuch angeschaut und halte ihn für die kurze zeit wirklich für sehr gelungen! da sich hier nun schon eine ganze reihe von mitgliedern angemeldet haben, sind denke ich erst einmal fakten geschaffen worden, wo die nittaya-gemeinde zum teil eine neue heimat finden kann....toll fände ich es, wenn es möglich wäre, dein layout auf diese url hier zu übertragen....phimax sollte meiner ansicht nach die letzten fäden in der hand halten, weil er durch seine jahrelange arbeit als nittaya-moderator das vertrauen der meisten member besitzt....

vielleicht könnt ihr mal in kontakt treten???

schöne grüße
ruebe
Benutzeravatar

raksiam
Member+
Beiträge: 1625
Registriert: 03.06.2010 19:18
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 5081 Mal

Re: Gestaltungsversuch...

#3

Beitrag von raksiam »

Ich weiss das es viel Arbeit und Mühe macht aber auch ich würde es super finden falls Phimax hier weiterhin als Scheriff (Admin und Mod) für Ruhe und Ordnung sorgt. :wai:

Phimax vielen Dank für die ganze Arbeit die du hier bereits investiert hast. :wai:
chookdee,
Habe Spaß am Leben bevor es zu spät ist.

DangDao
Member+
Beiträge: 801
Registriert: 03.06.2010 13:55
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Gestaltungsversuch...

#4

Beitrag von DangDao »

Ich fände es super wenn wir uns selber so kontrollieren könnten, dass wir gar keinen Mod brauchen.
LOS= Land ohne Socken
Benutzeravatar

Jadefalke
Member+
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2010 19:17
Wohnort: Kerpen / LamPlaiMat
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gestaltungsversuch...

#5

Beitrag von Jadefalke »

DangDao hat geschrieben:Ich fände es super wenn wir uns selber so kontrollieren könnten, dass wir gar keinen Mod brauchen.
Tja, das ist so wie mit dem Lied "Imagine", eine schöne Fiction aber mehr wohl nicht! :keineahnung:
Beste Grüße........Martin

Jede Propaganda ist so gefährlich wie die Dummheit auf die sie trifft! (S. Somuncu)

Mutig ist wer Durchfall hat und trotzdem furzt!!

Bild
Antworten