Transporte von und nach Thailand

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Antworten

Topic author
Mandybaer
Member+
Beiträge: 604
Registriert: 04.06.2010 07:56
Hat sich bedankt: 531 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Transporte von und nach Thailand

#1

Beitrag von Mandybaer »

Halle Freunde,

gerade im WEB gefunden auf der Suche nach was ganz anderem,

habe auch keine Verbindungen zu dieser Firma, wollte das aber nur kurz reinstellen,
weil die Frage nach einem Unternehmen für Transporte von und nach THL des
öfteren gefragt wurde.

Hier also ein, anscheinend auf THL-Transporte spezialisierte Firma.
http://www.thaishipping.de/?gclid=CN-d5 ... Zgod7Ac6hw" onclick="window.open(this.href);return false;

Viele Grüße
Mandybär :wink:
Benutzeravatar

tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transporte von und nach Thailand

#2

Beitrag von tomtom24 »

Danke fuer den Link. hast Du denn auch Erfahrungen mit dieser Firma und weisst was ueber deren Preise oder bist tatsaechlich nur im Netz darueber gestolpert.
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

Topic author
Mandybaer
Member+
Beiträge: 604
Registriert: 04.06.2010 07:56
Hat sich bedankt: 531 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Transporte von und nach Thailand

#3

Beitrag von Mandybaer »

Servus,

nein, ich habe mit dieser Fa. Null Erfahrung und auch keine wie auch immer gearteten Beziehungen.
Ich bin auch in der Branche, und habe eine andere Transportfirma gesucht, auf einmal steht dort eine
mit Thaitransporten. Dachte einfach, ist halt mal eine Alternative zu den Großen Globalplayern wie K+N, Schenker, DHL usw.
Nach meinen Erfahrungen ist man halt bei kleineren oftmals dann keine Nummer unter vielen, sondern hat dort auch mal
persönlichere Betreuung, noch dazu, wo die damit speziell werben.

Hab ich dann einfach einmal ins Netzt gestellt, weil ja schon öfters mal Speditionen gesucht wurden
die speziell auch Kleinkram versenden, und hier habe ich gelesen, daß die auch Sammel-Container organisieren,
d.h. man muss nicht einen ganzen Container mieten, und z.B. 5 cbm. nach LOS zu verschiffen, resp. vice versa.

Und bitte mich nicht verhaften lassen, wenn was schifgeht.


Grüße
Mandybär :wink:
Zuletzt geändert von Mandybaer am 14.07.2010 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

phommel
Member+
Beiträge: 446
Registriert: 08.06.2010 08:57
Wohnort: Krabi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Transporte von und nach Thailand

#4

Beitrag von phommel »

Allen die nicht gerade aus dem letzten Loch pfeifen würde ich einen door to door service empfehlen.
Ob das ganze viel teurer ist als wenn man sich um jeden Mist selbst kümmern muss, glaube ich nicht.
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Transporte von und nach Thailand

#5

Beitrag von sunnyboy »

Hab mal einen Blick auf die Firma geworfen, sieht mir fast mehr aus wie ein Frachtenmakler, wirbt für mehrere Länder ähnlich. Kann natürlich sein, dass er gelegentlich für div. Länder gute Angebote hat.

Gruß Sunnyboy
(der auch mal Dubaifrachtexperte war und dies entsprechend beworben hat, nur weil er einen guten Lumpensammlertarif für die saudische Halbinselhatte)
Antworten