Fünfeinhalb Wochen - Tour 2023

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

Topic author
Hancock
Member+
Beiträge: 4667
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1299 Mal
Danksagung erhalten: 2441 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fünfeinhalb Wochen - Tour 2023

#31

Beitrag von Hancock »

Mittwoch, der 13. Dezember. Schmetterling beweist ihre Härte. In aller Herrgottsfrühe steht sie auf und verlässt etwas später unser Zimmer. Sie will für ein paar Tage nach Hause, und anschließend mit Noona wieder zurückkommen. Ich schlafe derweil weiter aus.

Um 10:45 Uhr ist auch für mich die Nacht beendet, ich stehe recht ausgeruht auf. In aller Ruhe präpariere ich mich für den Tag. Kurz vor zwei verlasse ich das Zimmer. Schräg gegenüber des Hotels befindet sich ein nettes Lokal, in dem man ganz gut essen kann. Ich marschiere dort hin, setze mich, und ordere ein Frühstück für recht wenige Bärte. Kurze Zeit später steht die reichhaltige Mahlzeit vor mir. Das erste ordentliche Frühstück für mich seit Wochen! :-)

Bild


Gut gesättigt ziehe ich weiter. Eion Motobike-Taxi fährt mich zur Khao Talo in der Darkside des Seebads. Ich statte meinen alten Kumpel Klaus einen Besuch ab. Den armen Kerl geht es leider weiterhin nicht gut. Eigentlich ist er ein Pflegefall und würde professionelle Hilfe brauchen. Nur mit Mühe kann er überhaupt sein kleines Häusschen verlassen. Wir unterhalten uns. Er denkt ernsthaft darüber nach, zurück nach Deutschland zu kommen. Das Mädel, das ihn den ganzen Tag über hilft, gibt sicherlich ihr Bestes. Aber das ersetzt keine ausgebildete Pflegekraft!

Nach vielleicht zwei Stunden verabschieden wir uns voneinander. See you tomorrow! Mich zieht es zunächst für ein Stündchen zurück in mein angenehm gekühltes Zimmer. Dann wage ich mich wieder nach draußen. An der Second Road gehe ich einen Happen essen. Anschließend schlendere ich durch die Soi 8, spaziere die Beachroad entlang und finde mich in der Walking Street wieder.

Die Walking Street hat definitiv die Corona-Zeit hinter sich gelassen. Es ist gut voll.

Bild


Gestern dachte ich noch, dass die Soi Buakhao der Walking Street langsam den Rang abläuft. Aber weit gefehlt, die Walking Street ist dann doch eine ganz eigene Hausnummer! Ich marschiere die Straße entlang.

Bild

Bild

Bild


Es hat sich eine Menge geändert, viele Lokale und Bars sind neu hinzugekommen. Aber eines ist gleich geblieben: Es gibt hier weiterhin so manchen Spinnerten! :ohoh:

Bild


Ich setze mich zunächst vor eine Bar und gönne mir ein Leo. Es ist der Laden, den ich während meines Corona-Aufenthalts vor knapp zwei Jahren besucht habe. Er hatte damals erst seit drei, vier Tagen wieder geöffnet, rundherum war noch alles dunkel. Welch ein Kontrast zu heute!

Ich ziehe weiter und betrete den Frog-Barkomplex. Auf einen Barhocker einer Schänke lasse ich mich nieder. Eines der Mädels dort kümmert sich um mich und wird mit ein paar Ladydrinks belohnt. Hier hat sich mittlerweile etwas getan, man hat aufgerüstet. Im hinteren Bereich gibt es nun eine kleine Bühne, auf der zwei DJs und ein Sänger ihrer Arbeit nachgehen. Echt nett! Es hat fast schon was von einer Disko oder einem Club. :cool:

Bild

Bild

Bild


So richtig gut besucht sind die einzelnen Bars aber nicht. Wie üblich läuft die Mehrzahl der Leute die Walking Street entlang, beehrt aber die Lokale nicht mit ihrem Besuch. Lediglich eine Bar scheint ein gutes Geschäft zu machen.

Bild


Kurz vor Mitternacht verlasse ich die Walking Street. Ein Motobike-Taxi bringt mich in die Nähe meines Hotels. Ich schlendere Richtung des P Plus. Ein Mädel winkt mir von einer Eckbar zu. Warum nicht, man ist nur einmal jung! Ich gehe hinüber und setze mich zu ihr. Sie ist nett anzusehen, hat aber für meinen Geschmack zu viele Tattoos. Egal, ich lasse es mir gutgehen. Ein paar Nackenmassagen und drei kleine Leos später mache ich aber endgültig Schluss. Ich ziehe mich auf mein Zimmer zurück.


- Fortsetzung folgt -
Benutzeravatar

Topic author
Hancock
Member+
Beiträge: 4667
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1299 Mal
Danksagung erhalten: 2441 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fünfeinhalb Wochen - Tour 2023

#32

Beitrag von Hancock »

Um 11 Uhr 45 stehe ich auf. Noch zwei, drei Nächte, dann sollte ich wieder richtig fit und ausgeruht sein. Pattaya zum Entspannen und Erholen nutzen, auch das gibt es. Zumindest bei mir und dieses Mal!

Ich verlasse das Zimmer und gehe anständig frühstücken. Anschließend mache ich mich auf den Weg und besuche, wie schon gestern, meinen alten Kumpel in der Darkside des Seebades.

Gegen fünf bin ich wieder zurück in meiner Unterkunft. Ich hänge ein wenig ab und genieße die Klimaanlage. Kurz nach Sonnenuntergang stehe ich dann wieder draußen. Vielleicht 100 Meter von meinem Hotel entfernt befindet sich die Soi Chaiyapoon. In dieser kleinen Straße könnte man sicherlich auch ein paar Stunden totschlagen. Zumindest sieht sie recht interessant aus.

Bild


Ich biege in die Soi Buakhao ein und erinnere mich an alte Zeiten. Als ich zum ersten Male durch diese Straße geschlendert bin. Damals konnten sogar Barmädels aus der Walking Street nichts mit "Soi Buakhao" anfangen, kannten sie nicht. Höchstens der gleichnamige Markt war ihnen ein Begriff. Und Leute, die sich hier rumtrieben, konnten im Allgemeinen der Kategorie "Cheap Charlie" zugeordnet werden. Es hat sich eine Menge geändert!

Bild

Bild


Wenig später habe ich mein heutiges Abendziel erreicht: den Tree Town Barkomplex.

Bild


Ich setze mich in eine Bar und ordere ein erstes kleines Leo. Wenig später erscheint, wie ausgemacht, Emma. Auch er kommt schnell zur Sache und hat in kürzester Zeit eine kühle Erfrischung vor sich stehen.

Bild


Der kleine Kerl schildert mir sein Leid. In der Zeit, in der er mit uns auf den Philippinen war, haben seine Mädels in den Gogos gemacht, was sie wollten. Es muss ziemlich drunter und drüber gegangen sein. Er musste erst einmal wieder Zucht und Ordnung in den Hühnerstall bringen. Aber jetzt ist alles wieder gut. Die Mädels sind wieder fleißig, und er bekommt seine ihm zustehenden Streicheleinheiten. :cool:

Während wir uns so unterhalten, schweift mein Blick durch die Bar. Echt nett, das Teil. Und schön bunt. Hier kann man sich definitiv wohlfühlen!

Bild


Kurz nach zehn verabschiede ich mich von Emma. Wir sehen uns bald wieder, denn es steht noch eine gemeinsame Tour an. Ich verlasse das Tree Town und spaziere die Soi Buakhao Richtung meiner Unterkunft entlang.

Bild


Ich komme an der kleinen Bar von gestern vorbei. Meine Masseurin der letzten Nacht ist erneut anwesend und winkt mir zu. Ok, zwei, drei kleine Leos gehen noch. Ich setze mich zu ihr. Dann aber, kurz vor Mitternacht, beende ich den Abend. Recht früh, aber ich brauche meinen Schlaf. :-)


- Fortsetzung folgt -
Benutzeravatar

Topic author
Hancock
Member+
Beiträge: 4667
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1299 Mal
Danksagung erhalten: 2441 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fünfeinhalb Wochen - Tour 2023

#33

Beitrag von Hancock »

Zur späten Mittagszeit verlasse ich mein Zimmer. Zunächst gehe ich im Lokal schräg gegenüber eine Runde frühstücken. Anschließend fährt mich ein Motobike-Taxi einmal mehr zur Khao Talo. Ich besuche Kollege Klaus.

Wir unterhalten uns. Knapp zwei Stunden später ist dann der Abschied angesagt, das war es für dieses Mal. Mein diesjähriger Aufenthalt im Seebad ist mit vier Nächten recht kurz, morgen zieht es mich, beziehungsweise uns, weiter. Tschau, mach es gut, bis nächstes Jahr. Vielleicht wieder in Pattaya, vielleicht aber auch in Berlin. Wer weiß? Berlin wäre schade. Für mich gehören Pattaya und Klaus zusammen, was haben wir hier nicht alles früher unternommen! Aber es geht wohl nicht anders.

Es zieht mich zurück in meine Unterkunft. Dort schnaufe ich erst einmal durch und genieße die Klimaanlage. Anschließend warten ein paar Erledigungen auf mich, die ich abarbeite. Kurz nach Sonnenuntergang stehe ich dann wieder draußen.

Zunächst esse ich eine Kleinigkeit. Anschließend zieht es mich ein letztes Mal zur Walking Street. Ich schlendere durch die bunte Straße und sauge die Atmosphäre in mich auf.

Bild

Bild

Bild

Bild


Ich statte dem Frog Barkomplex einen Abschiedsbesuch ab. Die flüchtige Bekannte meines letzten Gastspiels hier freut sich mich wiederzusehen.

Bild


Ein paar kleine Leos und Ladydrinks später verlasse ich den gastlichen Ort. Während ich der Beachroad entgegenstrebe, denke ich an Schmetterling und Noona. Die beiden sitzen mittlerweile in einem Bus und sind auf dem Weg zum Seebad. Schmetterling hat sich leider zu spät um Fahrkarten gekümmert, daher mussten sie sich mit einer ungemütlichen Spättour begnügen. Sie werden irgendwann in den frühen Morgenstunden hier aufschlagen und mich dann aus dem Schlaf klopfen und klingeln. Wenn es ihnen denn gelingen wird! Ich bin mir da nicht so sicher. :ohoh:

Mich zieht es weiter zum Tree Town.

Bild


Ich setze mich vor eine Bar mit Live-Musik und hänge ab.

Bild


Ich drehe etwas Video, wie schon die Abende zuvor. Mittlerweile habe ich genug Szenen für ein kurzes Video über diese angesagte Location zusammen.




Kurz vor elf mache ich mich auf den Heimweg. Ich komme an der kleinen Bar mit der hübschen Masseurin vorbei. Sie winkt mir zu. Ich schüttele aber nur mit dem Kopf. Heute nicht, heute soll es nicht zu spät werden. Ich betrete das P Plus Hotel und gehe hinauf auf mein Zimmer. Dort angekommen, packe ich zunächst ein paar Sachen zusammen. Nach getaner Arbeit erlaube ich mir noch einen Absacker, anschließend lege ich mich schlafen.


- Fortsetzung folgt -
Antworten