Seite 1 von 1

Bangkoks neue Walking Street

Verfasst: 04.04.2021 00:24
von Hancock
Klong Ong Ang, die neueste Attraktion in Bangkok. Ein alter, dreckiger Kanal wurde in eine schicke Walkingstreet umgewandelt. Das Teil hat sogar den Asian Habitat Award 2020 gewonnen, was für ein Preis das auch immer sein mag. Auf Englisch findet man recht viel über diesen Wochenendmarkt, auf Deutsch wird es eher eng. Hier immerhin ein Artikel:

https://wochenblitz.com/index.php/home/ ... ing-street

Auch Chris von "Retired, working for you" hat sich bereits dort umgesehen:




Der Markt hat es auf meine ToDo-Liste für die nächste Tour geschafft, er muss also ein Highlight sein! :ewink:

Re: Bangkoks neue Walking Street

Verfasst: 04.04.2021 13:44
von tom
Ich habe vergangenen Dezember bei mir noch ein Video dazu von Global Travel Mate gepostet, er geht noch etwas ausführlicher auf den Fussweg von der MRT-Station bis zur Walking Street ein. Man kann quasi mitlaufen und sollte somit das Ziel auch problemlos erreichen :-)



Gruss Tom