Bollywood

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Bollywood

#1

Beitrag von tomtom24 »

Mein Name ist Khan...

...und ich bin kein Terrorist.

Den hab ich mir gestern angeschaut.

Insgesamt erinnert er ein wenig an Forrest Gump fuer Arme. Aber der Film ist durchaus sehenswert (alleine die Szenen mit dem US-Praesidenten - wenn der so eine so kleine Security um sich haette, haette ja Turkmenistans Praesident noch eine groessere Abschirmung). Insgesamt finde ich es eine nett verpackte Liebesgeschichte. Und die Hauptdarstellerin Kajol hat es mir ja voll angetan ;-D

Erst wollte ich ihn mir in Englisch anschauen, aber das Englisch von Shahrukh Khan (dem hauptdarsteller von Rizvan Khan) ist ja extrem schlecht zu verstehen :gruebel:

Irgendwie nette Unterhaltung fuer einen Abend, bei der man schoen abschalten, denn nachdenken muss man wirklich nicht viel. Und fuer das, dass ich eigentlich Bollywood Filme gar nicht mag, ist der nicht so schlecht :undweg:
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Benutzeravatar

Topic author
tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bollywood

#2

Beitrag von tomtom24 »

Eigentlich wollte ich editieren. Mitten unterm Edeitieren ging das aber dann nicht mehr wegen Zeitueberschreitung...

Jedenfalls hab ich ein paar Bilder von dieser Kajol gefunden. Und wenn man bedenkt, dass sie im August 36 wird... :super:

Bild

Bild

Bild

Bild

Quellen: imageshack.com, indianglam.com, bollywoodactresskajol.files.wordpress.com, .islandcrisis.net
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Benutzeravatar

Topic author
tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bollywood

#3

Beitrag von tomtom24 »

Ein anderer ganz netter Streifen war "Bei Anruf Liebe" - ein Hollywood - Bollywood Mix. Solltet Ihr mit Euren Maedels anschauen; gefaellt denen bestimmt.

Eine US-amerikanische Bank verlagert ihre Callcenter-Services nach Indien. Dabei muessen die Mitarbeiter am Telefon so auftreten, dass der Kunde glaubt, er wuerde ein Gespraech innerhalb der USA fuehren. Als dann die Bankkarte eines Kunden gehackt wird, bekommte er immer wieder Anrufe von einer Mitarbeiterin, die behilflich ist, das alles aufzuklaeren. Und sie verliebt sich und fliegt nach San Fransisco. Dort treffen sie sich auch, allerdings weiss er nicht, dass sie es ist...
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Antworten