Seite 1 von 2

Bamboo-Bar

Verfasst: 18.02.2020 09:29
von Maenamstefan
Matthias von der Bambus-Bar hat mit Vox einen Deal gemacht - bleibt auf jeden Fall bis Mai 2021 und hat für weitere Dreharbeiten "Good Bye Deutschland" zugesagt.
Anfang Januar hat bei ihm auch PRO7 gedreht, für Taff, kommt September/Oktober im TV.

Re: Bamboo-Bar

Verfasst: 19.02.2020 16:35
von Hancock
Ich dachte, er wolle sich aus LoS verabschieden...

Re: Bamboo-Bar

Verfasst: 19.02.2020 17:41
von Maenamstefan
Es ist bestimmt nicht leicht nach fast 12 Jahren in Thailand in den europäischen Alltagstrott zurück zu kommen, und weniger arbeiten musste er dort auch nicht...

Re: Bamboo-Bar

Verfasst: 19.02.2020 18:09
von Hancock
Klar, natürlich nicht!

Re: Bamboo-Bar

Verfasst: 19.02.2020 18:43
von tom
Er hätte doch einen Job im Berner Oberland auf sicher gehabt, nicht wahr? Von dem her ist ja vielleicht alles nur geplant aufgeschoben... Wenn er vom TV-Sender genügend Geld erhält um gut auf Samui leben zu können und den Job in der Schweiz halt etwas später beginnt... Weshalb nicht?

Gruss Tom

Re: Bamboo-Bar

Verfasst: 19.02.2020 19:40
von Hancock
Naja, das wäre dann schon mehr als gescriptet! Da wird dann die ganze Auswanderer-Geschichte verändert! Das hat dann nicht mehr viel mit der Realität zu tun. - Wobei, wenn ich dafür bezahlt werden würde, würde ich auch ein paar zusätzliche Monate auf Samui verbringen. Es gibt wahrlich Schlimmeres. Also nix gegen Matthias! :-)

Re: Bamboo-Bar

Verfasst: 20.02.2020 02:19
von Maenamstefan
tom hat geschrieben: 19.02.2020 18:43... Wenn er vom TV-Sender genügend Geld erhält um gut auf Samui leben zu können ...
Soviel ist es auch nicht, aber es hilft, inclusive der Werbung im TV

Re: Bamboo-Bar

Verfasst: 20.02.2020 14:23
von phimax
Ich habe seinen Laden nie gefunden.
Kannst du mal die Koordinaten einstellen?
:wai:

Re: Bamboo-Bar

Verfasst: 21.02.2020 09:01
von Maenamstefan
Habe ich schon mal beschrieben...

Von Bophut kommend auf der Ringroad 4169 hinter der Kreuzung Maenam-Walking-Street Soi 4 rechts (See-Seite) ca. 600 m, gleich daneben ist die Happy-Bar, eigentlich nicht zu verfehlen... ;-)

Standort Bamboo-Bar

Re: Bamboo-Bar

Verfasst: 21.02.2020 14:07
von phimax
Maenamstefan hat geschrieben: 21.02.2020 09:01 Habe ich schon mal beschrieben...
Ja, imho nur ohne Karte :-)
Jetzt habe ich sie :wai: