Seite 1 von 1

Re: Tapatalk

Verfasst: 23.10.2017 17:17
von phimax
Welche?

Persönlich habe ich Tapatalk nicht mehr installiert. Ich nutze als Alternative den Flat Style des Forums. Auf einem 5.5" Display lässt sich das Forum damit gut lesen.

Re: Tapatalk

Verfasst: 24.10.2017 20:06
von phimax
Findet man in vielen Foren oder auf Webseiten, das einem die entsprechende App angeboten wird.
Immer häufiger wirdman gefragt, ob man zur mobilen Ansicht wechseln möchte.

Ich nutze auf Smartphone und Tablett mittlerweile den Brave Browser. Basiert auf Chromium (wesentlich schneller als Firefox), ist schnell und bietet soweit ordentlichen Datenschutz. Mit ihm sehe ich bspw. keinen Tapatalk Hinweis.

Re: Tapatalk

Verfasst: 12.05.2018 13:53
von phimax
Auf Grund der DSGVO deaktiviere ich die Tapatalk-Talk Unterstütung.
Ich habe nicht die Lust und Zeit, mich mit deren neuen Privacy Policy auseinanderzusetzen:

https://www.tapatalk.com/privacy_policy

Außerdem scheint Tapatalk recht dubios zu sein:
https://www.computerbase.de/forum/showt ... ?t=1761320

Die aktuellen Styles des Forum bieten auch eine gute Darstellung auf Mobiltelefonen.
Einfach mal probieren, welches einem die beste Darstellung bietet.

Re: Tapatalk

Verfasst: 12.05.2018 14:04
von phimax