Seite 1 von 1

Kronprinz in München

Verfasst: 22.07.2016 09:32
von labertaler
Kronprinz ohne Hemd :cool:

Was soll man hierzu noch sagen?

Re: Kronprinz in München

Verfasst: 22.07.2016 11:53
von Lukchang
Moin-Moin aus Kiel!

Dazu sagen: besser gar nichts sonst gibts nächstes Mal Problemos bei Einreise ins LOS...

Lukchang

Re: Kronprinz in München

Verfasst: 22.07.2016 12:42
von MOE
Geblockt hier in LOS...

Re: Kronprinz in München

Verfasst: 22.07.2016 13:00
von Hancock
Ich hatte kurz überlegt, das Foto hier zu posten. Aber besser nicht. Erste Konsequenzen gibt es schon:
Foto von Kronprinz zieht in Thailand Festnahme nach sich

Ein Foto des thailändischen Kronprinzen Maha Vajiralongkorn in der „Bild“-Zeitung hat in Thailand zu einer Festnahme geführt.

Die thailändische Frau eines schottischen Autors, der das Foto auf Facebook verbreitet hatte, wurde festgenommen, wie die Polizei heute bestätigte. Ihr Haus sei durchsucht, ein Telefon und ein iPad seien beschlagnahmt worden.

Hohe Strafen auf Majestätsbeleidigung

Auf dem Foto ist der Prinz bei der Ankunft auf dem Flughafen in München mit einem bauch- und schulterfreien Top zu sehen. „Kann sich der Thai-Prinz kein Hemd mehr leisten?“, stand darunter.

Thailand hat strikte Gesetze gegen Majestätsbeleidigung. Die Verbreitung eines solchen Fotos kann mit bis zu 15 Jahren Haft bestraft werden.

Der Autor, Andrew MacGregor Mashall, sagte, dass seine Frau mit seiner Facebook-Seite nichts zu tun habe. Marshall war früher Korrespondent in Thailand gewesen und hatte ein kritisches Buch und mehrere Artikel über die Monarchie in Thailand veröffentlicht.
Quelle: http://orf.at/stories/2350617/

Re: Kronprinz in München

Verfasst: 22.07.2016 14:11
von Maenamstefan
Ich poste eigentlich nur eigene Fotos... ;-)