Seite 1 von 1

Sex Industrie

Verfasst: 19.07.2016 12:19
von hippo
Mal wieder... :eyeroll:

Thailands Tourismusministerin will das Königreich von der Sex Industrie befreien TIP

Die berümten Qualitätstouristen sollen gefälligst kommen. ;-D

Re: Sex Industrie

Verfasst: 19.07.2016 13:54
von MOE
Die thailändische Polizei wird sich diesen lukrativen Nebenverdienst nicht so ohne weiteres nehmen lassen.

Re: Sex Industrie

Verfasst: 19.07.2016 16:37
von Hot
hippo » 19 Jul 2016, 12:19 hat geschrieben:Mal wieder... :eyeroll:

Thailands Tourismusministerin will das Königreich von der Sex Industrie befreien TIP

Die berümten Qualitätstouristen sollen gefälligst kommen. ;-D

Ist ja auch ekelig dieser Sexkram :lachen: :kopfhau:

Re: Sex Industrie

Verfasst: 19.07.2016 20:30
von messma2008
Hot » 19 Jul 2016, 16:37 hat geschrieben:
hippo » 19 Jul 2016, 12:19 hat geschrieben:Mal wieder... :eyeroll:

Thailands Tourismusministerin will das Königreich von der Sex Industrie befreien TIP

Die berümten Qualitätstouristen sollen gefälligst kommen. ;-D

Ist ja auch ekelig dieser Sexkram :lachen: :kopfhau:
verbot der sexindustrie? absolut notwendig, jeden tag werden dort tausende arglose touristen, meist männer, unter schlimmsten bedingungen von den sextanten ausgebeutelt.
manche herren müssen nach kontakte zu den ladys, stunden lang bier in sich giessen, um den flüssigkeitsverlust auszugleichen.
es wird auch berichtet, dass einige der willenlosen opfer lebenslang versklavt werden und ihren namen verlieren, man ruft sie nur noch atm.
auch nicht zu vergessen, trickbetrug, äusserlich sehen die ladys recht apart aus, aber dann im separee kommt der kleine ham don zum vorschein. wieviele solide gentlemens sind schon opfer der katoymafia geworden, und können nun nicht mehr mit frauen kuppulieren, da sie vom anblick der frau mit glied traumatisiert sind.
alles ganz schlimm, ... wisch mir grad die tränen weg, sorry. :heul:
tipp: passt bloss auf euch auf , wenn ihr mal alleine in thailand unterwegs seid. die verführung lauert überall.
und macht einen grossen bogen um die soi cowboy in bangkok, habe gehört, da verschwinden jede nacht hunderte männer in spiegelgetäfelte etablis .... scheiss wort, in gogo bars. also ich würde da nie hingehn ;-D also jungs, passt auf euch auf. peace!

Re: Sex Industrie

Verfasst: 19.07.2016 23:20
von Hancock
Der Kampf gegen die Sexindustrie ist verloren. Ebenso wie der Kampf gegen die Drogenmafia. Probleme, die in den letzten 100 Jahren mit den üblichen Methoden nicht gelöst werden konnten, werden auch in den nächsten 100 Jahren nicht mit den üblichen Methoden gelöst werden können. Daher kann in beiden Fällen nur ein Weg zum Erfolg führen: Legalisierung, und kostenfreie Ausgabe der Sucht- und Lustmittel in Apotheken und Drogerien. Auf Rezept von einem geschulten Arzt. Oder auch einer Ärztin. Oder einem Ärztin. Nur so kann den mafiösen Strukturen das Handwerk gelegt werden! Und jeder kann sich dann sicher sein, nur sauberen Stoff zu bekommen. Das minimiert die Gesundheitskosten. :-)

Re: Sex Industrie

Verfasst: 20.07.2016 09:37
von messma2008
Hancock » 19 Jul 2016, 23:20 hat geschrieben:Daher kann in beiden Fällen nur ein Weg zum Erfolg führen: Legalisierung, und kostenfreie Ausgabe der Sucht- und Lustmittel in Apotheken und Drogerien. Auf Rezept von einem geschulten Arzt. Oder auch einer Ärztin. Oder einem Ärztin.
kostenfreie ausgabe? na ick gloobe für umme wolln die lustmittel nich hoppe hoppe reiter, mit den leidgeprüften farangmännern, spielen ;-D :lachen: