Alltagsärger
Verfasst: 26.06.2016 22:04
Asus Vivo, gekauft 11.2015, lies sich micht mehr einschalten.
Auf der Asus Seite Reparaturformular ausgefüllt, Gerät in Originalverpackung am Dienstag eingesendet.
Samstag war er wieder zurück, Netzteil wurde getauscht.
Soweit, so gut und schnell.
Aber es kam nur das Gerät und das Netzteil, Originalverpakung inkl. Zubehör fehlte
Leider folgenden Absatz überlesen (also meine eigene Schuld):
Verwenden Sie für den Versand nicht den Originalkarton, da dieser keine ausreichende Transportsicherheit für die Reparatureinsendung bietet. Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen verwendete Transportverpackung nach Wareneingang fach- und umweltgerecht entsorgt wird, der Rückversand erfolgt in einer neutralen Verpackung.
In Berichten im Netz steht sogar, dass bspw. auch Rechungen entsorgt werden.
Geht's noch schwachsinniger?
Mal sehen was morgen die Hotline sagt und ob sie mir zumindest die VESA-Halterung erstatten.
Auf der Asus Seite Reparaturformular ausgefüllt, Gerät in Originalverpackung am Dienstag eingesendet.
Samstag war er wieder zurück, Netzteil wurde getauscht.
Soweit, so gut und schnell.
Aber es kam nur das Gerät und das Netzteil, Originalverpakung inkl. Zubehör fehlte
Leider folgenden Absatz überlesen (also meine eigene Schuld):
Verwenden Sie für den Versand nicht den Originalkarton, da dieser keine ausreichende Transportsicherheit für die Reparatureinsendung bietet. Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen verwendete Transportverpackung nach Wareneingang fach- und umweltgerecht entsorgt wird, der Rückversand erfolgt in einer neutralen Verpackung.
In Berichten im Netz steht sogar, dass bspw. auch Rechungen entsorgt werden.
Geht's noch schwachsinniger?
Mal sehen was morgen die Hotline sagt und ob sie mir zumindest die VESA-Halterung erstatten.