Neuer Deutschsprachiger Stammtisch im Thomas Resort Udon Thani.

Erfahrungen, Eindrücke, Tips etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Rambo
Member+
Beiträge: 113
Registriert: 29.06.2012 00:04
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Neuer Deutschsprachiger Stammtisch im Thomas Resort Udon Thani.

#1

Beitrag von Rambo »


Gestern haben wir wieder einen gemütlichen Nachmittag zusammen verbracht. :cool:
Wir hatten einen Ehrengast , Manfred Muenzberger aus ( Sawang Daen Din ) hat uns mal besucht. Haben uns sehr darüber gefreut. :wink:
Es fand auch ein besonderes Highlight statt. Die Käsemanufaktur UD Cow in Udon Thani Adunlayadet Road 254/4 hatte uns ein großes Sortiment
von ihren Produkten zum verkosten gespendet. :bravo:
Wir wünschen Thomas zu seinem 6 wöchigen Deutschland Urlaub viel Spaß.
Komm gesund und erholt wieder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar

Topic author
Rambo
Member+
Beiträge: 113
Registriert: 29.06.2012 00:04
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Neuer Deutschsprachiger Stammtisch im Thomas Resort Udon Thani.

#2

Beitrag von Rambo »


Gestern haben wir über vieles geredet und diskutiert.
Hatten aber wie immer viel Spaß dabei. Es war ein gemütlicher und gelungener Nachmittag. Konnten auch wieder neue Gäste begrüßen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten