Angkor Wat größer als gedacht

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Angkor Wat größer als gedacht

#1

Beitrag von hippo »

Sehr interessant. So groß wie Phnom Penh!
Riesige Siedlungsreste im Dschungel bei Angkor Wat entdeckt
Im kambodschanischen Dschungel haben Forscher riesige Siedlungsreste entdeckt. Eine der mittelalterlichen Städte könnte so groß gewesen sein wie die heutige Hauptstadt Phnom Penh.
weiterlesen Spiegel online
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
Benutzeravatar

Ulf_Zuerich
Member
Beiträge: 28
Registriert: 07.08.2014 14:00
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Angkor Wat größer als gedacht

#2

Beitrag von Ulf_Zuerich »

Ich hatte Angkor Wat vor 2 Jahren über 2 Tage besichtigt und war sehr beeindruckt. :super:
Der einheimische Führer verfügte über ein enormes Wissen und hatte auf jede Frage eine Antwort.
Die neuen Funde sind natürlich höchst interessant! Bin gespannt, was man noch weiter erforschen wird.
Chasch nöd s Föifi und s Weggli ha
Benutzeravatar

Rene
Member+
Beiträge: 398
Registriert: 22.10.2007 16:57
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angkor Wat größer als gedacht

#3

Beitrag von Rene »

think different
Antworten