Seite 1 von 3

Fußball-EM 2016

Verfasst: 04.06.2016 23:59
von Hancock
Nächsten Freitach beginnt sie, die Fußball-WM 2016 in Frankreich. Ich sehe schwarz für das deutsche Team. Ohne Klose! Ohne Müller und Beckenbauer! Ohne Reus, Schmelzer, Ginter und Durm. Ohne Aubameyang und Mkhitaryan. Das wird nix! :help:

Re: Fußball-EM 2016

Verfasst: 05.06.2016 09:35
von messma2008
die schweiz wird europameister

Re: Fußball-EM 2016

Verfasst: 05.06.2016 14:24
von Maenamstefan
messma2008 » 05 Jun 2016, 09:35 hat geschrieben:die schweiz wird europameister
Das Gute daran wäre, dass Hertha dann einen Europameister im Kader hätte. Ich glaube es aber trotzdem nicht, England, Spanien Belgien und Deutschland sind für mich die Favoriten - aber nicht in dieser Reihenfolge ... :-p ;-)

Re: Fußball-EM 2016

Verfasst: 06.06.2016 15:45
von Farmer
Hoffe,Kroos ordnet sich unter und er und andere halten Oezil den Ruecken frei.
So kann es sehr wohl was werden! :super:


Entscheidung getroffen: Joachim plant für die am Freitag beginnende Europameisterschaft in Frankreich mit Mesut Özil als Spielmacher. Dass der 27 Jahre alte Offensivakteur vom FC Arsenal wie bei der WM vor zwei Jahren in Brasilien wieder auf die Flügelposition abgestellt wird, ist diesmal für den Bundestrainer kein Thema.

Re: Fußball-EM 2016

Verfasst: 06.06.2016 20:09
von messma2008
Maenamstefan » 05 Jun 2016, 14:24 hat geschrieben:
messma2008 » 05 Jun 2016, 09:35 hat geschrieben:die schweiz wird europameister
Das Gute daran wäre, dass Hertha dann einen Europameister im Kader hätte. Ich glaube es aber trotzdem nicht, England, Spanien Belgien und Deutschland sind für mich die Favoriten - aber nicht in dieser Reihenfolge ... :-p ;-)
wie war das damals bei der wm wo dänemark oder auch griechenland europameister wurden? es ist wieder zeit für nen aussenseiter :bravo:

Re: Fußball-EM 2016

Verfasst: 06.06.2016 22:59
von UAL
Albanien zB ;-D

Re: Fußball-EM 2016

Verfasst: 07.06.2016 18:30
von Maenamstefan
messma2008 » 06 Jun 2016, 20:09 hat geschrieben:
Maenamstefan » 05 Jun 2016, 14:24 hat geschrieben:
messma2008 » 05 Jun 2016, 09:35 hat geschrieben:die schweiz wird europameister
Das Gute daran wäre, dass Hertha dann einen Europameister im Kader hätte. Ich glaube es aber trotzdem nicht, England, Spanien Belgien und Deutschland sind für mich die Favoriten - aber nicht in dieser Reihenfolge ... :-p ;-)
wie war das damals bei der wm wo dänemark oder auch griechenland europameister wurden? es ist wieder zeit für nen aussenseiter :bravo:
Falscher Wettbewerb :-p

Und heute haben Aussenseiter keine Chance mehr, dazu ist Fussball zu dynamisch geworden, das stehst du nur mit einem extrem guten Kader mit fast gleichwertigem Ersatz bei einem solchen Turnier durch. :wink:

Re: Fußball-EM 2016

Verfasst: 08.06.2016 03:34
von Farmer
Ruediger Kreuzbandriss! :heul:
1,90m fehlen nun der Abwehr,schade und gute Besserung fuer Ihn.

Re: Fußball-EM 2016

Verfasst: 20.06.2016 22:55
von Hancock
Die Vorrunde ist nun auf der Zielgeraden, bald beginnt die echte EM. Was mir aber auffällt, sind die vielen überraschenden Ergebnisse. Ok, dass es fast keine Kleinen mehr gibt, ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt. Aber so extrem habe ich es selten erlebt. Meine ich.

Normal sind EM und WM ja Fußballfeste. In Frankreich sieht es für mich anders aus: Da hört man immer nur von Randale, Ausschreitungen, Schlägereien. Diese Ereignisse überlagen für mich alles sportliche. Was ich besonders erschreckend finde: In Frankreich herrscht die höchste Terrorwarnstufe, es gilt der Notstand. Und es waren strengste Sicherheitsvorkehrungen angesagt. Aber dann gelingt es den verniedlicht als "Radaubrüder" bezeichneten, für mich einfach nur Verbrecher, Bengalos nach belieben in die Stadien einzuschmuggeln. Und diese Teile sind ja nicht so klein, dass man sie sich in den A... stecken kann. Und geschluckt hat dieses Zeugs sicherlich auch niemand! :eyeroll:

Re: Fußball-EM 2016

Verfasst: 22.06.2016 22:57
von messma2008
fussball kann sooooo schön sein ... island!!!
[youtube][/youtube]