FussballWM der Frauen mit D und TH

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

FussballWM der Frauen mit D und TH

#1

Beitrag von hippo »

Erstmal der Spielplan.

und jetzt die Frage, wie kann man das hier in D sehen? Es wird über Eurosport und Eurosport2 abwechselnd live übertragen. Eurosport selbst wird über Astra in deutsch unverschlüsselt ausgestrahlt, Eurosport2 allerdings verschlüsselt.
Aber kein Problem, hier ein paar Links dazu wie man den Sender online übers Internet schauen kann.

http://cricfree.sx/euro-sport-2-live-stream" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.crichd.tv/eurosport-2-hd-live-stream.php" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.time4tv.com/2011/09/british-eurosport-2.php" onclick="window.open(this.href);return false;

wobei der Zweite (HD) Stream der beste zu sein scheint. Wir werden sehen. :-)

Das erste interessante Spiel ist am Sonntag den 19.Juni um 19:00 MESZ Norwegen - Thailand auf Eurosport2.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.

bodo9
Member+
Beiträge: 85
Registriert: 15.06.2010 19:22
Wohnort: in der Nähe von Dortmund
Hat sich bedankt: 431 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: FussballWM der Frauen mit D und TH

#2

Beitrag von bodo9 »

Deutschland - Thailand wird doch im ZDF live um 21:45 gezeigt.
Benutzeravatar

Topic author
hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Re: FussballWM der Frauen mit D und TH

#3

Beitrag von hippo »

Ja klar und die anderen Spiele mit Thai Beteiligung auch? Meine Frau will sie jedenfalls sehen. :-)
I'm not crazy. My reality is just different from yours.

TG970
Member+
Beiträge: 414
Registriert: 01.02.2012 13:50
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: FussballWM der Frauen mit D und TH

#4

Beitrag von TG970 »

[quote="hippo";p=63308]Erstmal der Spielplan.

und jetzt die Frage, wie kann man das hier in D sehen? [/quote]

Will denn das jemand ausser deiner Frau sehen?

Kann mich an eine Übertragung der Synchron Schwimm WM der Herren erinnern, die wollte auch niemand sehen. Nur weil da jetzt auch Thai Weiber mit kicken, wird es glaube ich auch nicht besser ;-D ;-D ;-D

Guckst Du hier:

" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss Jan
Benutzeravatar

Lille
Member+
Beiträge: 191
Registriert: 23.06.2010 12:19
Wohnort: noch nicht da wo ich will
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: FussballWM der Frauen mit D und TH

#5

Beitrag von Lille »

endete 4:0 für deutschland.
mfg Lille

wissen ist macht, ich weis nichts, das macht nichts

PS. Alle Beiträge wurden und werden unter dem Einfluss von Alkohol, Medikamenten und/oder sonstigen Drogen verfasst. Eine Gewähr oder Haftung auf Richtigkeit wird hiermit ausgeschlossen
Antworten