Seite 1 von 1

Thailand und Japan unterzeichnen MoU in Sachen Eisenbahn

Verfasst: 02.05.2015 07:10
von Henk
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/ ... contenttxt" onclick="window.open(this.href);return false;

Für mich eine positive Meldung, dass der zunehmende Einfluss Chinas einen Dämpfer erhielt...

Re: Thailand und Japan unterzeichnen MoU in Sachen Eisenbahn

Verfasst: 03.05.2015 18:45
von Hancock
Da wird sich das Regime in China aber wenig drüber freuen! :super: ;-D

Re: Thailand und Japan unterzeichnen MoU in Sachen Eisenbahn

Verfasst: 04.05.2015 04:35
von bukeo
[quote="Hancock";p=63047]Da wird sich das Regime in China aber wenig drüber freuen! :super: ;-D[/quote]

die hatten ja die Chance, nur wären bei denen die Kreditzinsen zu hoch gewesen. Daher nimmt man nun wohl die Japaner.