Horst Heldt wird neuer Manager auf Schalke

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten

Topic author
Sammy33
Member+
Beiträge: 58
Registriert: 03.06.2010 18:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Horst Heldt wird neuer Manager auf Schalke

#1

Beitrag von Sammy33 »

Manager Horst Heldt verlässt den VfB Stuttgart und wechselt zum Bundesliga-Konkurrenten FC Schalke 04.
Er fühle sich beim VfB "unterbezahlt und nicht wertgeschätzt", erklärte der 40-Jährige gegenüber dem "kicker".
Quelle:
http://bundesliga.t-online.de/schalke-0 ... d-manager/" onclick="window.open(this.href);return false;

Und ich dachte immer Schalke hat Schulden ?
Benutzeravatar

Joerg_N
Member+
Beiträge: 1111
Registriert: 03.06.2010 15:33
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Horst Heldt wird neuer Manager auf Schalke

#2

Beitrag von Joerg_N »

Vielleicht hat Schalke Seine Meistreschale ( oder wie es damals hiess) verpfändet für diesen Deal ? :wai: ;-D
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much
Benutzeravatar

Henk
Member+
Beiträge: 2042
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Horst Heldt wird neuer Manager auf Schalke

#3

Beitrag von Henk »

Reisende soll man nicht aufhalten...zum Glück hat der VFB eine gute Nachwuchsarbeit, denn was der verpflichtet war in der Regel ein Flop....
Benutzeravatar

Henk
Member+
Beiträge: 2042
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Horst Heldt wird neuer Manager auf Schalke

#4

Beitrag von Henk »

Hoffe der Lehmann übernimmt beim VFB und nicht Bobic
Antworten