Neues von Hanjo und Noi

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Topic author
Talkrabb
Member+
Beiträge: 55
Registriert: 03.06.2010 20:52
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Neues von Hanjo und Noi

#1

Beitrag von Talkrabb »

Die neunteilige stern TV-Sommerserie "Traumfrau aus Thailand" wird ab Mittwoch, 14. Juli 2010 wöchentlich bei stern TV ausgestrahlt.

Hanjo (58) ist ein großer Charmeur, doch mit seinen 1,58 Meter Körpergröße ist er den meisten deutschen Frauen zu klein. Deshalb hat er sich im Internet auf die Suche nach seiner großen Liebe in Thailand gemacht. Hanjo ist von Beruf Hausmeister, spricht kein Wort Englisch oder Thai und war noch nie in Asien. Trotzdem hat er sich bei Thaifrau.de in die 50-jährige Thailänderin Noi verliebt und schreibt ihr seit über einem Jahr mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms täglich Liebes-Emails. Die beiden wollen heiraten und für immer in Thailand zusammen leben. Zunächst bleibt allerdings abzuwarten, wie sie sich bei ihrem ersten Treffen überhaupt verständigen können. Ob Noi wirklich seine Frau fürs Leben wird? Warum der Thailändische König eine schwere Beziehungskrise bei den beiden auslöst, wie es kommt, dass Hanjo sich versehentlich mit zwei Frauen gleichzeitig verlobt und wie er seit mittlerweile über sechs Monaten in Thailand lebt…
Zuletzt geändert von Talkrabb am 23.06.2010 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas (เตี้ย), der Talkrabb.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Neues von Hanjo und Noi

#2

Beitrag von messma2008 »

von dem hanjo kam schon mal was, war ja voll der kunde, der hanjo :rofl: :rofl:

http://www.toptv.de/Sendung/stern-tv-re ... and/575628" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von messma2008 am 23.06.2010 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Lanna
Member+
Beiträge: 249
Registriert: 03.06.2010 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neues von Hanjo und Noi

#3

Beitrag von Lanna »

Benutzeravatar

phommel
Member+
Beiträge: 446
Registriert: 08.06.2010 08:57
Wohnort: Krabi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues von Hanjo und Noi

#4

Beitrag von phommel »

Wieso wurde mein Post gelöscht? Der Hanjo demonstrierte in der ersten Folge ja am PC selbst auf welcher Seite er sie kennengelernt hat.
Zuletzt geändert von phommel am 24.06.2010 08:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar

phi mee
Member+
Beiträge: 547
Registriert: 04.06.2010 14:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Neues von Hanjo und Noi

#5

Beitrag von phi mee »

dieter1 hat geschrieben:Talkrabbe Du Stinkstiefel, mach doch woanders Werbung fuer Deinen Menschenhandel, danke.
Also Dieter, hierbei verstehe ich deine Aussage nicht. Die Seite ist immerhin für die Thaimädels und für den interessierten Farang kostenlos. Ich hab da auch mal für eine Bekannte, die beim Bock in Deutschland zu Besuch war eine Anzeige geschaltet. Lass uns hier nicht über Feinheiten diskutieren, aber Grundsätzlich zähle ich diese Website zu den seriöseren.

Falls Talkrabb durch Klicks u.s.w. ein bisschen Geld verdient, seis drum. Du, respektive Linda, verdienst ja auch Geld mit der Bungalowvermietung in Ban Krut. Ausser ein paar Dösköppen hat sich da doch auch keiner beschwert als du den Thread eröffnet hast. Ich mag solche Berichte als informative Quelle und als Leser mit dem gesunden Menschenverstand kann ich Information von Werbung trennen.

Wer sich Aufgrund von Thalkrabbs Website unvorbereitet ins Unglück stürzt ist selber Schuld. der würde genauso auf Zeitungsanzeigen oder anderes hereinfallen.


:wink: phi mee
Ich habe eine feststehende Meinung,verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar

phommel
Member+
Beiträge: 446
Registriert: 08.06.2010 08:57
Wohnort: Krabi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues von Hanjo und Noi

#6

Beitrag von phommel »

Da ich bald wieder in Thailand lebe, halte ich zu diesem Thema nun meine Fingerli lieber still.
Benutzeravatar

Amras
Member+
Beiträge: 420
Registriert: 03.06.2010 21:48
Wohnort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Neues von Hanjo und Noi

#7

Beitrag von Amras »

phi mee hat geschrieben:
Wer sich Aufgrund von Thalkrabbs Website unvorbereitet ins Unglück stürzt ist selber Schuld. der würde genauso auf Zeitungsanzeigen oder anderes hereinfallen.
:wink: phi mee
Meine Frau habe ich über seine Seite kennengelernt und wir sind nun mehr als fünf Jahre verheiratet.
Und zwar glücklich.
LG
Robert

Bild

bodo9
Member+
Beiträge: 85
Registriert: 15.06.2010 19:22
Wohnort: in der Nähe von Dortmund
Hat sich bedankt: 431 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Neues von Hanjo und Noi

#8

Beitrag von bodo9 »

Amras hat geschrieben:Meine Frau habe ich über seine Seite kennengelernt und wir sind nun [strike]mehr als fünf[/strike] fast vier Jahre verheiratet.
Und zwar glücklich.
Wir auch.
Benutzeravatar

Jens
Member+
Beiträge: 236
Registriert: 03.06.2010 20:28
Wohnort: 92637
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neues von Hanjo und Noi

#9

Beitrag von Jens »

ich klatsch mich weg :jump: der Hanjo, das war doch der volle ...... :teuflisch: :lachen:

da braucht man nicht lange raten, um zu wissen, was rtl dem zuschauer damit sagen möchte.
:wink:

:motz:, ich :gruebel: mein :computer: hat einen :crash:.

:lachen:
Benutzeravatar

Jens
Member+
Beiträge: 236
Registriert: 03.06.2010 20:28
Wohnort: 92637
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neues von Hanjo und Noi

#10

Beitrag von Jens »

Morgen kommt er,....der Hanjo :jump:
:wink:

:motz:, ich :gruebel: mein :computer: hat einen :crash:.

:lachen:
Antworten