Fingerabdrücke bei der Einreise nach TH

Erfahrungen, Eindrücke, Tips etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Fingerabdrücke bei der Einreise nach TH

#1

Beitrag von hippo »

Der nächste Streich der TH-Behörden. Bin schon neugierig was als nächstes kommt.
Thailand will bei der Einreise die Fingerabdrücke aller Ausländer erfassen
Veränderte Einreisebestimmungen und Beschränkungen bei den sogenannten „Visa-Run“ waren erst der erste Schritt, um kriminelle Ausländer bereits bei der Einreise in das Königreich zu stoppen. Bis Ende des Jahres sollen alle Einreisestellen mit Fingerabdruck-Scannern ausgestattet werden.
weiterlesen TIP
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
Benutzeravatar

Udonexpat
Member+
Beiträge: 71
Registriert: 03.04.2014 05:49
Wohnort: Nam Som
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Fingerabdrücke bei der Einreise nach TH

#2

Beitrag von Udonexpat »

Das musste meine Frau auch für ihr Schengenvisum letztes Jahr.
Sehe ich von daher nicht als etwas Außergewöhnliches, sondern dient im Endeffekt der Sicherheit Aller!

Mandybaer
Member+
Beiträge: 604
Registriert: 04.06.2010 07:56
Hat sich bedankt: 531 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Fingerabdrücke bei der Einreise nach TH

#3

Beitrag von Mandybaer »

Finde ich auch o.k. tut nicht weh, ( zumindest der unbescholtenen Gruppe Touristen, oder noch
viel hilfreicher, der Gruppe unbescholtener Expats ) und hilft eventuell,
in anderen Ländern gesuchtes lichtscheues Gesindel von Thailand fernzuhalten.

Wenn ich da oft sehe, was sich alleine in Samui tausende von Jahren unvollzogener Knastaufenthalt
auf freier Fläche tummelt und auch dort wieder kriminell breit macht, da kann ich nur unterstützende
Hilfsmittel vielerlei Art gutheissen.

Will gar nicht sehen, wie sich das mit solchen Knastflüchtlingen in Phuket oder Pattaya verhält. :heul:

Viele Grüße

Mandybär :wink:
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Fingerabdrücke bei der Einreise nach TH

#4

Beitrag von messma2008 »

letztens in kuala lumpur musste ich mein patschehändchen auch uffn scanner legen :keineahnung:
gibt schlimmeres :wink:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Antworten