Leben lernen...

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
hello_farang
Member+
Beiträge: 2307
Registriert: 03.06.2010 17:10
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal

Leben lernen...

#1

Beitrag von hello_farang »

http://www.arte.tv/guide/de/040538-000/ ... autoplay=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Leben lernen...
(Achtung! 92 Minuten!)

Eine echte coole Doku darueber, wie man sein Kind in die Freiheit entlaesst... :super:

Als Single sehe ich es interessiert. :-)
...aber mein Karma scheint eine andere Richtung zu verfogen. :cool:

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
Benutzeravatar

hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Re: Leben lernen...

#2

Beitrag von hippo »

...aber mein Karma scheint eine andere Richtung zu verfogen. :cool:
Blöde Ausrede von jemand der Angst vor sich selbst hat. Ich habs vor kurzem schon mal geschrieben:

Jeder ist seines Glückes Schmied

An dem Spruch ist viel wahres dran. Nicht nur immer alles auf irgendwelche imaginären Mächte schieben.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Leben lernen...

#3

Beitrag von messma2008 »

[quote="hippo";p=57673]
...aber mein Karma scheint eine andere Richtung zu verfogen. :cool:
Blöde Ausrede von jemand der Angst vor sich selbst hat. Ich habs vor kurzem schon mal geschrieben:

Jeder ist seines Glückes Schmied

An dem Spruch ist viel wahres dran. Nicht nur immer alles auf irgendwelche imaginären Mächte schieben.[/quote]
kolja hat höchstens angst vor den folgen einer festen bindung, heirat, kind & solide lebensweise.
verstehe ich, aber er verpasst dadurch viel, auch kann er sein karma nicht weiter geben an die nächste generation.
schade eigentlich, ich denke kolja wäre nen feiner papa. :super:

... also, kolja, los tu es ;-D
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Antworten