Auf Phukets Spuren

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Ron22
Member+
Beiträge: 260
Registriert: 03.06.2010 19:53
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Auf Phukets Spuren

#1

Beitrag von Ron22 »

Thailand ist unserer Zeit weit voraus. Das Königreich schreibt schon das Jahr 2551. Ihrer Zeit voraus waren ebenfalls die Hippies und Blumenkinder, die Ende der 1960er Jahre Koh Samui entdeckten und dann auch vor dem Rest der Welt nach Koh Chang kamen. Anfang der 80er entstanden dort die ersten Holz- und Bambushüttchen, Fischer sorgten für den Bootstransfer, die Szene traf sich abends im dämmrigen Schein von Petroleumlampen und .........

http://www.touristik-aktuell.de/destina ... puren.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Benutzeravatar

Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2715
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auf Phukets Spuren

#2

Beitrag von Maenamstefan »

Ron22 hat geschrieben:Thailand ist unserer Zeit weit voraus. Das Königreich schreibt schon das Jahr 2551...
Ich tippe auf 2553 :-)
Zuletzt geändert von Maenamstefan am 23.06.2010 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

Topic author
Ron22
Member+
Beiträge: 260
Registriert: 03.06.2010 19:53
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auf Phukets Spuren

#3

Beitrag von Ron22 »

Maenamstefan hat geschrieben:
Ron22 hat geschrieben:Thailand ist unserer Zeit weit voraus. Das Königreich schreibt schon das Jahr 2551...
Ich tippe auf 2553 :-)
Ist mir gar nicht aufgefallen, aber der aufmerksame Leser hat 10Punkte :bravo: :bravo: :bravo:
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Antworten