Bundesliga 2013-2014

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Topic author
messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Bundesliga 2013-2014

#1

Beitrag von messma2008 »

und los gehts :bravo:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Henk
Member+
Beiträge: 2042
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Bundesliga 2013-2014

#2

Beitrag von Henk »

Bin mal gespannt auf meine Stuttgarter Gurkentruppe. Wurde im Vergleich zu den letzten Jahr viel eingekauft...Aber so richtig überzeugend finde ich bisher keinen Neuzugang :keineahnung: ... Der Präsident Mäuser und der Aufsichtsrat Hundt wenigstens weg.....aber ich der festen Überzeugung, dass mit dem schönen Bruno als Trainer kein Blumentopf zu gewinnen ist.

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ;-D

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Bundesliga 2013-2014

#3

Beitrag von sunnyboy »

schönen Bruno als Trainer kein Blumentopf zu gewinnen ist.
der schöne Bruno hat euch letzte Saison immerhin in die Europliga gebracht :gruebel: .

Da fällt mir glatt ein :gruebel: uns wurde von div. Berlinern mit LeFavre der Untergang vorhergesagt und jetzt :jump:

Nachdem was ich heute so beim Telekom Cup gesehen habe, war natürlich live zugegen :super: , wird sich Dortmund auf Platz 3 oder 3 einreihen und kein Seppeljäger werden, die haben erst mal das Abo auf Platz eins :help: .

Gruß Sunnyboy
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4658
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2013-2014

#4

Beitrag von Hancock »

So, ich hab' mal in die Glaskugel geguckt. Hier ist die Abschlusstabelle der Saison 2013/2014:

1. Der schwarzgelbe Stern am Horizont, die echte Liebe, the one and only, die Helden, unser Stolz, der Traum unserer schlaflosen Nächte, die Größten,... :cool:
2. Pillen
3. FC Festgeld & Steuerbetrug
4. FC Scheisse :zorn:
5. Plagiat ;-D
6. VfL Schafstall
7. Hangover 69
8. Spätzle
9. Freunde :hi5:
10. Bockwürste
11. Deins
12. 1. FC Bratwurst :lecker:
13. Pfeffersäcke
14. Fischköppe
15. TSG Hoppenheim
16. Tante
17. FC Nasschloss
18. Jägermeister

Jetzt, wo nach meiner Vorhersage schon alles fest steht, könnte man die Saison auch beenden, und gleich mit der Spielzeit 2014/2015 anfangen! ;-D
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Bundesliga 2013-2014

#5

Beitrag von sunnyboy »

Borussia Dortmund gegründet 1909 und Gladbach 1900. Wer ist hier das Plagiat :gruebel:

Es gibt nur eine Borussia, es gibt nur eine Borussia ....... :gruebel: :lol: :rofl:


Der schwarzgelbe Stern am Horizont, die echte Liebe, the one and only, die Helden, unser Stolz, der Traum unserer schlaflosen Nächte, die Größten,...

dafür haben die sich vor dem Stadtion gegenüber ihren Fans benommen wie die Assos :help: .



Gruß Sunnyboy
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4658
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2013-2014

#6

Beitrag von Hancock »

Es gibt nur eine Borussia, es gibt nur eine Borussia .......
Mein Reden, mein Reden... ;-D
dafür haben die sich vor dem Stadtion gegenüber ihren Fans benommen wie die Assos
Du kannst hier viel erzählen! Ohne irgendwelche Belege oder Erklärungen! Und ohne die Gegenseite zu Wort kommen zu lassen! Dafür hast du aber schnell eine charakterliche(!) Bewertung zu Hand. :kopfhau:
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Bundesliga 2013-2014

#7

Beitrag von sunnyboy »

kannst hier viel erzählen! Ohne irgendwelche Belege oder Erklärungen! Und ohne die Gegenseite zu Wort kommen zu lassen! Dafür hast du aber schnell eine charakterliche(!) Bewertung zu Hand.
es geschah so: der Bus fuhr vor. Die Fans standen am Zaun. Die Spieler stiegen auf der anderen Seite des Busses aus, der von dem Zaun nicht einsehbar war. Da zwischen waren aber gefühlte 10 Meter in denen ein freies Sichtfeld zu den Fans war. Klopp hatte das übrigens registriert und winketle sein Hand leicht zu einem was nah irgendeinem Gruß aussehen sollte. War irgendwie eine schwache Nummer.

Ich stand mitten unter den Dortmunder Fans und habe ich die Aktion eigentlich neutral betrachtet.

Fand es übrigens gut, dass sich Emma auch mit Gladbacher ablichten ließ. Genauso wie die der Hamburger Dino.


Nebenbei sei angemerkt, dass unsere Saisoneröffnunsparty ohne den typischen Gladbacher Pathos stattfand :sad: und sich jeder Verein des Telekom Cups sich daran beteiligit hat :super: . Wir standen bunt gemischt vor den einzelnen Events und alle waren zufrieden :bravo: - war wirklich beängistigend diese Harmonie :anstoss: :help:


Gruß Sunnyboy
Benutzeravatar

hello_farang
Member+
Beiträge: 2307
Registriert: 03.06.2010 17:10
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal

Re: Bundesliga 2013-2014

#8

Beitrag von hello_farang »

Die alte Tante aus Berlin wird keine Relegation spielen. :-)

Abstieg oder Meister!!! :super:
...oder so aehnlich. :lachen:

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Bundesliga 2013-2014

#9

Beitrag von sunnyboy »

So der Cup ist rum und ich ziehe mal ein Fazit:

Heute waren über 30 Grad im Stadion und ich wunderte mich wie man da noch vernünftigen Fußball spielen kann :help: .

Bayern ist das Maß aller Dinge, da wird sich so schnell nichts dran ändern. Dortmund solide. Der HSV hat mich komplett entäuscht.

Und bei unserer Truppe bin ich mal gespannt, da wir ja die Startelf bis dato noch nicht zu sehen bekommen haben. Heute lief sogar ein 17 jähriges Jungtalent auf.

Gruß Sunnyboy
Benutzeravatar

Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2715
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2013-2014

#10

Beitrag von Maenamstefan »

[quote="messma2008";p=52501]und los gehts :bravo:[/quote]

... nach hinten .... :aetsch:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Antworten