Man man man...

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Lukchang
Member+
Beiträge: 1260
Registriert: 03.06.2010 15:01
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 5068 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Man man man...

#11

Beitrag von Lukchang »

Hiho Kolja!

Ich mische mich bei so was ungern ein. Ausnahme ich sehe was wo einer/eine böse angeschissen wird (Über kleine Fremdflirtereien und Mikro-Affärchen red ich nicht) und es könnte mal die Frage kommen "warum hast Du mich nicht früher mal gewarnt" da geb ich Laut. Finde bei der Größenordnung wie Du beschreibst hört der Spass auf und es ist richtig, zu informieren.

Haben wir mal gemacht vor etwa 18 Jahren da war eine gute Freundin meiner Frau in Kiel suchte nen Mann und hatte im Prinzip den Richtigen gefunden (ist mit dem immer noch verheiratet, 2 Kinder) aber es sah ganz so aus als ob sie einen zweiten älteren noch 'an langer Leine' in Reserve halten wollte. Da haben wir den 'aufgeklärt' weil wir diese Stil-Variante nicht fair fanden. Und ihm angeboten, mit uns nach Thailand zu kommen sich das Land mal etwas anzusehen.

Resultat er ist - bis heute, hab vorhin mit ihm telefoniert - mit Phorns Schwester verheiratet, ist der Vater von 'Max' aus dem 2012er Bericht, meist ganz ok die Beziehung. Menschen mal mit Problemen und Kanten sind wir alle.

Davon, 'unter falscher Flagge zu segeln' kommt nix Gutes.

Lieber ein Donnerwetter und ein Ende mit Schrecken als eben der 'Schrecken ohne Ende'.

Lukchang
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...
Benutzeravatar

Topic author
hello_farang
Member+
Beiträge: 2307
Registriert: 03.06.2010 17:10
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal

Re: Man man man...

#12

Beitrag von hello_farang »

Ja Juergen,
deshalb habe ich Faa ja auch sofort und immer ueber alles informiert.

Wenn einem ein oder eine Thai schonmal in die Hand versprochen hat "Phuean forever!", dann vergisst man es nicht.

Ich war es ihr einfach schuldig, weil sie doch so verliebt ist/war in diesen Harry.

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
Benutzeravatar

Topic author
hello_farang
Member+
Beiträge: 2307
Registriert: 03.06.2010 17:10
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal

Re: Man man man...

#13

Beitrag von hello_farang »

Khun na rak maak. :-) Jub jub, have some fun tonight! :-)

Das habe ich Faa als kleinen Seelentroester eben auf ihr Handy geschickt... :-)

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
Benutzeravatar

Topic author
hello_farang
Member+
Beiträge: 2307
Registriert: 03.06.2010 17:10
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal

Re: Man man man...

#14

Beitrag von hello_farang »

Ich wurde schon des oefteren gefragt, wie ich immer diese jungen Maedels kennenlerne?

Keine Ahnung, die lernen mich kennen. Und ich dann drei oder vier Freundinnen von ihnen, mai mii panhaa. Die kommen ja nie alleine aufs Hausboot, sondern gluecklicherweise immer in Begleitung. :-)


Poon hat neulich ein Foto bei mir von ihrer Zwillingsschwester kommentiert mit einem "Like it". Thats facebook, this is Thailand also! :-)

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
Benutzeravatar

Topic author
hello_farang
Member+
Beiträge: 2307
Registriert: 03.06.2010 17:10
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal

Re: Man man man...

#15

Beitrag von hello_farang »

Es geht munter weiter... :ohoh:

Vorhin kam diese message rein, aus den USA von der jungen Dame von den Phillipinen.

Ms. xxx I just want you to know that I am very sorry for everything that I have said. And my apology also that I involved your friend Nicolai. Hope you will forgive me. I understand your feelings. I cannot blame you. It's not your fault to fall in love. I forgive Harry also for what he has done to me. And hopefully in the future our relationship will become more strong. Again ms. xxx I am so sorry. And hope you will forgive me to all I have done to you. You are a sweet girl and I wish you all the best and I wish you also that in the future you can find a man that will love you truly.
(Den realname habe ich durch xxx ersetzt)

Meine Freundin Faa hat vorher ganz klar gemacht, das sie kaempfen will. :ohoh:

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: Man man man...

#16

Beitrag von tom »

Ich würde meinen dass sich Harry nun mal äussern sollte, will er nicht bei allen Beteiligten am Schluss als Schlappschwanz dastehen (resp. eben nicht stehen...)... :-)

Gruss Tom
Benutzeravatar

Topic author
hello_farang
Member+
Beiträge: 2307
Registriert: 03.06.2010 17:10
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal

Re: Man man man...

#17

Beitrag von hello_farang »

Schlappschwanz? Ich weiss nicht, bei mindestens zwei Maedels hat er gepunktet. :gruebel:

Ich will jetzt nicht in seiner Haut stecken. :ohoh: Der muss momentan bestimmt richtig bluten, sie kann sich wuenschen was sie will. Sein Sold, die Auslandszulage, gehoert jetzt alles dem Maedel von den Phillipinen. :aetsch: An ihrer Stelle wuerde ich mir ja einen 458er wuenschen. So als kleinen Liebesbeweis. ;-D

Aber seine Meinung zu dem Ganzen wuerde mich auch interessieren. :-)

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
Benutzeravatar

Henk
Member+
Beiträge: 2042
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Man man man...

#18

Beitrag von Henk »

Kolja, ist doch das normalste der Welt. Kenne auch einige Angehörige der US Army und fast alle haben in jedem Land wo sie beruflich zu tun haben ne Schnecke....Und die Mädels leben ja auch nicht im Zölibat, wenn sie monatelang auf ihren Freund warten....irgendwann juckts ja im Schritt ;-D
Benutzeravatar

Topic author
hello_farang
Member+
Beiträge: 2307
Registriert: 03.06.2010 17:10
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal

Re: Man man man...

#19

Beitrag von hello_farang »

Dieser Harry (er heisst wirklich so) tut mir irgendwie sogar leid.

Er hat die generation facebook noch nicht begriffen...

Ich meine:
Er ist Soldat der U.S. Army, stationiert in Quatar.
Hat in den U.S.A. eine langjaehrige feste Freundin von den Phillipinen.
Er macht von Quatar aus Urlaub in Thailand.
Dort lernt er Faa kennen, hat ne tolle Zeit mit ihr. Verspricht die baldige Heirat und das ganze Gesumse.
Faa ist natuerlich voll verliebt, und stellt Bilder auf facebook rein von dem gluecklichen Paar.
Diese Bilder sieht irgendwann seine Freundin von den Phillipinen.
Naja, und diese Dame hat mich dann kontaktiert, um Faa bescheid zu geben, das Harry bereits in einer Beziehung ist...

Sowas kann man sich nicht ausdenken.
Harry ist da voll ins offene Messer gelaufen.
Ich wuerde gerne mal bei ein paar Bierchen mit ihm drueber reden. :-)
Der Typ ist kein stumpfer Kaempfer an der Front. Er ist Ingenieur, baut Wasserversorgungen und sowas auf.

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
Benutzeravatar

paulsson
Member+
Beiträge: 668
Registriert: 03.06.2010 22:38
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Man man man...

#20

Beitrag von paulsson »

Wie eben beschrieben wurde das viele Ami's in jedem Land wo se Stationiert sind ne Olle
haben so haben viele Mädels aus Thailand auch noch Kontakt zu anderen Männer'n.
Internet sei dank.Ein Freund von mir lebt mit ne Thai auf Samui die hat noch nebenbei
3 Kerle ist ihn egal der ist kalt in so Dingen.
Man kann jedem oder jede nur vor dem Kopf gucken und nicht rein auch die Faa sollte mal
überlegen was sie jetzt macht denn wie Henk schon sagte das viele Ami's gerne in vielen
Töpfen rühren.Will sie sich auf so was einlassen?Na ja dann viel Spass. :eyeroll:
PS:Ich lerne auch immer nur junge Thailänderinnen kennen. :super:
Antworten