Seite 1 von 1

Thailändische Geliebte

Verfasst: 19.12.2012 11:43
von hippo
Interessantes Thema finde ich. Wie man es nicht machen sollte steht hier.
Mordprozess gegen Ex-Bürgermeister
"Herr Scholl hatte nur Sex im Kopf"
Ein Wiedersehen mit seiner thailändischen Geliebten dürfte sich Heinrich Scholl anders vorgestellt haben. Mit der Frau, die er gegen seine Ehefrau, mit der er 47 Jahre verheiratet war, eingetauscht hatte. Mit der er eine Hotelanlage am Strand von Thailand aufbauen wollte. Die er mit Zehntausenden von Euro unterstützte. Bis sie ihn abservierte und sich mit einem anderen vergnügte.
.
.
.
Heinrich Scholl habe ihr in der eineinhalb Jahre währenden Affäre einen Fernseher geschenkt, eine Waschmaschine, eine Küche, Esszimmerstühle. Manchmal habe er auch die Miete übernommen, außerdem ihre 4000 Euro Schulden beglichen. Einmal habe er ihr gar 20.000 Euro auf einen Schlag ausgehändigt. Das 400 Euro teure Portemonnaie, die 400-Euro-Sonnenbrille und der Schal für 400 Euro - das seien Geschenke gewesen. Ebenso die gemeinsame Reise nach Thailand und nach Barcelona. Bezahlt habe er ihr auch eine Operation an den Augenlidern.

Insgesamt habe sie Zuwendungen von insgesamt 40.000 Euro erhalten, sagte die Thailänderin am Dienstag. Ihrer Arbeitskollegin gegenüber sprach sie einmal von 70.000 Euro, das könne auch sein, so genau wisse sie das nicht, sagte sie und zuckte gleichgültig mit den Achseln.
.
.
.
vollständig hier Spiegel online

Re: Thailändische Geliebte

Verfasst: 19.12.2012 12:54
von messma2008
Herrlich :lachen: wow ick kenn da och 2-3 solche Schnitten ;-D
... wie heissts so schön: Liebeskasper :wai:
ein Glück hab ick nix, meine Frau bleibt wegen meinem netten Naturell ... denk ick mal so :gruebel: ;-D

Re: Thailändische Geliebte

Verfasst: 20.12.2012 05:08
von DangDao
Ich denke, dass liegt eher daran, dass euer Bürgermeister schwul ist. ;-D

Re: Thailändische Geliebte

Verfasst: 20.12.2012 09:16
von hippo
DangDao hat geschrieben:Ich denke, dass liegt eher daran, dass euer Bürgermeister schwul ist. ;-D
Hi DangDao, schön mal wieder was von dir zu hören. :wink:
Aber es hat ja auch lange am passenden Thema gefehlt ;-D

Re: Thailändische Geliebte

Verfasst: 20.12.2012 10:45
von hello_farang
Na ein Glueck habe ich weder 40.000 noch 70.000 Euro zum verschenken.
...die suesse Baa hat gerade mein Ferrari-Album auf fb mit einem "I like it" :super: versehen, oh oh... :help: ;-D

Chock dii, hello_farang

Re: Thailändische Geliebte

Verfasst: 20.12.2012 13:06
von martinus
bin fast vom Stuhl gefallen als ich das las! :lachen:

Re: Thailändische Geliebte

Verfasst: 20.12.2012 19:32
von paulsson
hippo hat geschrieben:
DangDao hat geschrieben:Ich denke, dass liegt eher daran, dass euer Bürgermeister schwul ist. ;-D
Hi DangDao, schön mal wieder was von dir zu hören. :wink:
Aber es hat ja auch lange am passenden Thema gefehlt ;-D
Kennen die sich hippo???? ;-D

Re: Thailändische Geliebte

Verfasst: 20.12.2012 20:56
von hippo
paulsson hat geschrieben: Kennen die sich hippo???? ;-D
Das glaube ich weniger, aber du kennst doch DangDao? ;-D