Speziell für den Reloaded Depp...

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Paddy
Member+
Beiträge: 627
Registriert: 03.06.2010 15:56
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Speziell für den Reloaded Depp...

#1

Beitrag von Paddy »

...den Verehrer von G.W.Bush, J. Ackermann, B. Netanjahu und anderer Verbrecher & Volksverdummer.

Razzia bei der Deutschen Bank
Die Schatten der Vergangenheit


Zitat: "Die Verantwortung für all diese Geschäfte trägt jedoch der Mann, der damals an der Spitze der Bank stand. Er hätte eigentlich auch die umstrittene Umsatzsteuererklärung unterschreiben sollen, wegen der nun gegen Jürgen Fitschen ermittelt wird, war am fraglichen Tag aber angeblich nicht im Haus. Sein Name: Josef Ackermann."

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-Schat ... 73336.html" onclick="window.open(this.href);return false;

..und solche Menschen dürfen ihren Geburtstag auf Kosten kleiner Steuerzahler im Kanzleramt feiern. :gruebel:
Eine auf Willkür aufgebaute Demokratie unterscheidet sich von einer Diktatur nur noch durch den Namen.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Speziell für den Reloaded Depp...

#2

Beitrag von messma2008 »

na du weisst doch wo du lebst :keineahnung: mich wundert HIER garnix mehr
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Topic author
Paddy
Member+
Beiträge: 627
Registriert: 03.06.2010 15:56
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Speziell für den Reloaded Depp...

#3

Beitrag von Paddy »

messma2008 hat geschrieben:na du weisst doch wo du lebst :keineahnung: mich wundert HIER garnix mehr
Klar! Ich weiss es.

Aber manch' Unbelehrbare wollen es offenbar gar nicht wissen. :fertig:

Gruss :wink:

PS. By the way: bin inzwischen Rentner mit Schwerbehindertenausweis G und lebe nun komfortabel in Düsseldorf :anstoss:
Eine auf Willkür aufgebaute Demokratie unterscheidet sich von einer Diktatur nur noch durch den Namen.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Speziell für den Reloaded Depp...

#4

Beitrag von messma2008 »

Paddy hat geschrieben:
messma2008 hat geschrieben:na du weisst doch wo du lebst :keineahnung: mich wundert HIER garnix mehr
Klar! Ich weiss es.

Aber manch' Unbelehrbare wollen es offenbar gar nicht wissen. :fertig:

Gruss :wink:

PS. By the way: bin inzwischen Rentner mit Schwerbehindertenausweis G und lebe nun komfortabel in Düsseldorf :anstoss:
na wenn Rentner, wieso dann nicht in Thailand?? Wäre doch auch nett :keineahnung:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4660
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Speziell für den Reloaded Depp...

#5

Beitrag von Hancock »

PS. By the way: bin inzwischen Rentner mit Schwerbehindertenausweis G und lebe nun komfortabel in Düsseldorf
Mensch, Paddy, ab nach LOS! Lebe nicht komfortabel in Düsseldorf, sondern wie Buddha in Bangkok!!! :-)
Benutzeravatar

Topic author
Paddy
Member+
Beiträge: 627
Registriert: 03.06.2010 15:56
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Speziell für den Reloaded Depp...

#6

Beitrag von Paddy »

Hancock hat geschrieben:
PS. By the way: bin inzwischen Rentner mit Schwerbehindertenausweis G und lebe nun komfortabel in Düsseldorf
Mensch, Paddy, ab nach LOS! Lebe nicht komfortabel in Düsseldorf, sondern wie Buddha in Bangkok!!! :-)
Geht leider nicht so einfach bei 90,00 € Rente (als früher meist Selbständiger). Grundsicherung wird nur hier in Deutschland gezahlt (bekloppt, weil ich mit 200,00 € weniger locker in Thailand klarkäme).

Macht aber nix: Ich lebe wie Buddha in Düsseldorf und dem wahren Buddha wäre es auch egal gewesen, wo er Buddha sein darf. :wai:
Eine auf Willkür aufgebaute Demokratie unterscheidet sich von einer Diktatur nur noch durch den Namen.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Speziell für den Reloaded Depp...

#7

Beitrag von messma2008 »

na denn, jeniesse denn ma dein ruhestand, vielleicht reichts ja mal für paar wochen Thailand. :wink:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Antworten