Alex Alves ist gestorben

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
hello_farang
Member+
Beiträge: 2307
Registriert: 03.06.2010 17:10
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal

Alex Alves ist gestorben

#1

Beitrag von hello_farang »

Alex starb mit 37 Jahren an Leukaemie.
Eine Diva ohne Frage, aber er passte zur Hertha, zumindest fuer 3 Jahre.

2000 schoss er das Tor des Jahres gegen Koeln vom Anstosspunkt. Ich sass damals auf der Pressetribuene, und habe es live gesehen. :super:

Adeus Alex :wai:

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Alex Alves ist gestorben

#2

Beitrag von Farmer »

R.I.P.
Hab Ihn oefters im TV gesehen,
sorry for him and his family.
Er war eine Bereicherung fuer Hertha,Berlin,
war bestimmt ein dufter Typ.
Nobi
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4658
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alex Alves ist gestorben

#3

Beitrag von Hancock »

Alves mit Hertha-Wimpel beigesetzt

Mit einem Wimpel von Hertha BSC auf dem Sarg wurde der verstorbene Brasilianer Alex Alves am Donnerstag in Salvador beigesetzt. Zahlreiche ehemalige Weggefährten aus seiner Heimat sowie einige Dutzend Fans nahmen Abschied von dem 37-Jährigen, der am Mittwoch an einer Leukämie-Erkrankung verstorben war.
Noch Tage zuvor hatte der Ex-Stürmer der Berliner nach einer Knochenmarks-Transplantation Hoffnung geschöpft. Doch dann kam es zu einer Anti-Reaktion im Körper und letztlich zu einem Versagen der Organe.
Die Kosten der Bestattung übernahm der brasilianische Erstligist Vitoria Salvador, bei dem Alex Alves mit der brasilianischen Vize-Meisterschaft 1993 seine Karriere begonnen hatte.
Für Hertha BSC ging der trickreiche Stürmer von 1999 bis 2003 auf Torejagd
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 39845.html
Antworten