Olympia 2012

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

UAL
Member+
Beiträge: 981
Registriert: 13.06.2010 18:07
Wohnort: Lotte
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Kontaktdaten:

Re: Olympia 2012

#11

Beitrag von UAL »

Erst war ich ziemlich reserviert ob der Darstellung im historischen Style, aber spätestens als die Music-Acts reinkamen und Mister Bean, da ging was.Hab es leider nur bis 0,30 Uhr ausgehalten und mir Mecker von der besten Ehefrauen aller anhören müssen, dass ich den Einmarsch Thailands nicht gesehen habe. Da lag sie aber schon 1 Stunde im Bett... :teuflisch: Gibt es ein Video im Web, wo man den thauiländischen Einmarsch sieht? Heute morgen in der Wiederholung wurden sie ja geflissentlich übersprungen... :heul:
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4658
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Olympia 2012

#12

Beitrag von Hancock »

Hurra, wir stehen nun im Medallienspiegel vor Burundi, West-Samoa und Vatikan-Staat! :anstoss: :anstoss: :anstoss:

Die erste Medallie durch die Degenfechterin Britta Heidemann. Ob Gold oder Siber ist noch nicht raus, das Finale steht noch an. Durch das Chaos beim letzten, entscheidenden Punkt (Sie hatte den Treffer in der letzten Sekunde gesetzt, und die Gegner meinten, die Zeit wäre schon abgelaufen) wird ihre Konzentration wohl dahin sein, und ich gehe von einer Silbermedallie aus. :motz:
Ihre Halbfinalgegnerin aus Korea tat mir leid. Sie war schwer am heulen, und hat erst eine Stunde nach dem Kampf die Planche verlassen... :sad:
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4658
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Olympia 2012

#13

Beitrag von Hancock »

Wie erwartet Silbermedaille... :eyeroll:

...und die Koreanerin hat ihren Kampf auch verloren, geht leer aus!
Benutzeravatar

Amras
Member+
Beiträge: 420
Registriert: 03.06.2010 21:48
Wohnort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Olympia 2012

#14

Beitrag von Amras »

Thailand hat auch schon eine Silberne. :bravo:

[web_site]http://www.stern.de/sport/olympia/olymp ... 68118.html[/web_site]

Und so schaut "sie" aus:

[web_site]http://www.taz.de/Gewichtheben-bis-58kg-Frauen/!98387/[/web_site]

Bild
LG
Robert

Bild
Benutzeravatar

hello_farang
Member+
Beiträge: 2307
Registriert: 03.06.2010 17:10
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal

Re: Olympia 2012

#15

Beitrag von hello_farang »

Habe mir eben das Finale im Turnen der Damen angeschaut. :-)

Alter Schwede, die sind ja noch durchgeknallter als ihre maennlichen Kollegen (die Morgen dran sind)?!! :help:
Am crassesten fand ich den Schwebebalken, echt heftig. Salto ruechwaerts mit halber Drehung, sofort danach ein dreifach Flick-Flack. Auf einem Balken, der nur jungfrauenfussbreit ist?! Die haben voll ne Macke. :gruebel: ;-D

Aber dann noch ueber das Pferd huepfen (in aenhlicher Ausfuehrung), Und Bodenturnen das einem schwindlig wurde. :super:

Chock dii, hello_farang

p.s.:
Die Maedels der USA haben Gold, die Russinen Silber, und die Rumaeninnen Bronze.
Zuletzt geändert von hello_farang am 31.07.2012 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
Benutzeravatar

hello_farang
Member+
Beiträge: 2307
Registriert: 03.06.2010 17:10
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal

Re: Olympia 2012

#16

Beitrag von hello_farang »

...und Judo, und Turmhopsen aus 10-Metern im Synchonspringen.
...die sind doch alle nicht ganz knusper, sowas zu machen?! Aber sehr erheiternd zu betrachten. :super:

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt

Mandybaer
Member+
Beiträge: 604
Registriert: 04.06.2010 07:56
Hat sich bedankt: 531 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Olympia 2012

#17

Beitrag von Mandybaer »

Aber unsere Kathoys schlagen wieder zu im Gewichtheben, da macht uns (fast) ;-) keiner was vor.
Jetzt noch eine fluxe Ausbildung im Judo, oder besser noch im Boxen, und Thailand heimst bei
den dreihundert Gewichtsklassen, die es in jeder Sportart gibt, nochmal Dutzende von Medaillen ein.
Speziell im Damenboxen sollte doch die Pattaya-Stadtauswahl der Ladyboybars unangefochten die Ränge
1-97 belegen. ;-D

Grüße
Mandybär :wink:
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4658
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Olympia 2012

#18

Beitrag von Hancock »

Läuft ja mal wieder sehr mau für uns bei Olympia! :fertig: Wenn man sich den Medaillenspiegel ansieht, und wer alles vor uns steht, da müßte der dritte Platz ja fast Pflicht sein. Die Anzahl der Silber- und Bronzemedaillen ist ja soweit ok, es gibt aber zu wenig Goldmedallien. Von daher sehe ich kaum eine Chance, noch groß nach vorne zu kommen!

Schwimmer? Abgesoffen! Schützen? Schuss in den Ofen. Ruderer? Lief auch schon deutlich besser. Fechten? Eieiei....
Bei so vielen Enttäuschungen kann es mit dem Medaillenspiegel nix werden! :sad:

Aber ich werde weiter mit 'nem Fläschen Bier vor der Glotze sitzen, und über die faulen Versager schimpfen! :motz:


:anstoss:
Zuletzt geändert von Hancock am 04.08.2012 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Amras
Member+
Beiträge: 420
Registriert: 03.06.2010 21:48
Wohnort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Olympia 2012

#19

Beitrag von Amras »

Hancock hat geschrieben:Läuft ja mal wieder sehr mau für uns bei Olympia! :fertig:
Österreich hat bisher noch keine einzige Medaille. ;-D

Mir ist das sowas von Wurscht.
Hancock hat geschrieben:Aber ich werde weiter mit 'nem Fläschen Bier vor der Glotze sitzen, und über die faulen Versager schimpfen! :motz:

:anstoss:
:super:
LG
Robert

Bild
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4658
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Olympia 2012

#20

Beitrag von Hancock »

Ein Engländer gewinnt die 10.000 Meter vor einem Amerikaner, der beste Afrikaner ist Dritter... :gruebel:

England, die sonst nie was gebracht haben, sind nun Dritter im Medaillenspiegel, und die USA haben im Medaillenspiegel die Führung vor China übernommen! Was geht denn da ab? :keineahnung:

Aber die deutschen Schwimmer haben einen echten Jahundertrekord aufgestellt: Erstmals seit 80 Jahren gibt's nicht eine Medaille! :respekt:

:ruelps:
Antworten