Olympia 2012

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Topic author
hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Olympia 2012

#1

Beitrag von hippo »

Hat mich ja erstaunt, das es diesen Thread noch nicht gibt.

Ich hab dazu nur eine Frage, in welchen Disziplinen mischen Thais eigentlich mit? Siegeschance oder nicht ist mir dabei egal.
Bisher weiß ich das sie beim Schießen mit der Pistole dabei sind. Bericht im TGN.
Dann natürlich beim Boxen und Taekwondo. Aber das wars auch schon. Niemand im Leichtathletikbereich?
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
Benutzeravatar

phimax
der mit dem Besen
Beiträge: 3850
Registriert: 16.03.2007 21:20
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Olympia 2012

#2

Beitrag von phimax »

Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4658
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Olympia 2012

#3

Beitrag von Hancock »

Ich war während Olympia 2008 vor Ort in Thailand (Kinders, ist das schon wieder vier Jahre her? :shock: ). Unter anderem war vor dem Central World eine riesige Leinwand aufgebaut, wo alles live gezeigt wurde. Man fieberte schwer mit, insbesondere bei den Boxkämpfen! ;-D

"Damals" hat eine Thailänderin Gold im Gewichtheben gewonnen. Ich hoffe, die Kampfrichter haben genau hin geguckt!! :lol: (Sorry, der Gag mußte sein!)
Ich gehe daher davon aus, dass sie in dieser Disziplin auch wieder vertreten sein werden!

Hier eine kleine Statistik über alle Medalliengewinner Thailands:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... s_Thailand
Zuletzt geändert von Hancock am 07.07.2012 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Henk
Member+
Beiträge: 2042
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Olympia 2012

#4

Beitrag von Henk »

Dürfen Ladyboys eigentlich bei den Frauen starten? ;-D
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4658
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Olympia 2012

#5

Beitrag von Hancock »

Henk hat geschrieben:Dürfen Ladyboys eigentlich bei den Frauen starten? ;-D
Wahrscheinlich in der Rhythmischen Sportgymnastik! :lol:
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Olympia 2012

#6

Beitrag von messma2008 »

Olympia? Interessiert mich nicht die Bohne :keineahnung:
Deswegen kommt gleich mein Formel1 Tipp :wink:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

hello_farang
Member+
Beiträge: 2307
Registriert: 03.06.2010 17:10
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal

Re: Olympia 2012

#7

Beitrag von hello_farang »

Mr. Bean fand ich cool. :super:
Und wie die Queen aus dem Hubschrauber gesprungen ist. :lachen:

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: Olympia 2012

#8

Beitrag von tom »

Grandiose Eröffnungsfeier... Kann mich nicht daran erinnern, mal sowas gutes gesehen zu haben. Ansonsten langweilten mich solche Veranstaltungen jeweils, aber gestern Abend war dies definitiv anders.

Gruss Tom
Benutzeravatar

hello_farang
Member+
Beiträge: 2307
Registriert: 03.06.2010 17:10
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal

Re: Olympia 2012

#9

Beitrag von hello_farang »

Was sich H.M the Queen so alles an Musik reinziehen musste, war schon mutig.
Sex Pistols, Dizzee Rascal, The Clash, Amy, ... ;-D :super:

Chock dii, hello_farang

p.s.: Wer war das vor dem Einmarsch der AthletInnen? Die etwas dralle Dame mit der begnadeten Stimme mit dem Lied zum Gedenken an die zu frueh Gegangenen. ?! :gruebel:
Wow?!! :super:
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
Benutzeravatar

hello_farang
Member+
Beiträge: 2307
Registriert: 03.06.2010 17:10
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal

Re: Olympia 2012

#10

Beitrag von hello_farang »

Schaue gerade die Ruder-Vorentscheidungen. :super:
(habe selbst fast 10 Jahre wettkampfmaessig gerudert...).

Gerade laufen Vorlaeufe fuer den Riemen-Vierer ohne Steuermann. Ist so ziemlich das Schwierigste, nur Riemen-Zweier ist noch heftiger. Wie zu Viert bzw. zu Zweit auf einer roemischen Galeere ohne Einpeitscher. Ein langes Ruder, und jetzt "Go for Gold!". :-)

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
Antworten