Moerder auf der Flucht

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

Topic author
Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Moerder auf der Flucht

#1

Beitrag von Farmer »

Gestern Nacht,nach Mitternacht,hat ein Deutscher ein Bargirl in unserer Strasse Soi Sampan mit offensichtlich 17 Messerstichen erstochen.
Der Mann ist auf der Flucht,lt.Polizei wird er als Michael Christian Dietrich gesucht.
etwa 50,korpulent,traegt einen kurzgeschnittenen Bart,dunkle Haare.
Wenn jemand dieses Schwein kennt,bitte melden.
Gruss
Benutzeravatar

Topic author
Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Moerder auf der Flucht

#2

Beitrag von Farmer »

Also sein Name hier ist Mike,
auch keine 50,sondern knapp ueber 30Jahre.
Polente waren nochmal da,jetzt ist alles klar.
Jetzt sind die richtigen Fotos hier.
Mike war immer ein netter Kerl,voll mit Tattoos,
langhaarig,eben einer aus dem Milieu.
Hatte nette Gespraeche mit Ihm,mit seiner Freundin,
die eine alte gute Bekannte von Ging war.
Was ist in den Kerl gefahren,seine Freundin(war wohl seit kurzem Schluss)
so,mit vielen Messerstichen von hinten zu masakrieren?
Wir sind alle geschockt.Eine Frau neben der getoeteten sitzend,wollte noch helfen,
bekam einen Faustschlag,hatte keine Chance gegen diesen muskeloesen Mike.
Ging sitzt hier und zittert,hatte grad vor kurzem mit beiden noch nett gesprochen.
Mike war auch Leser in diesem Forum,denke aber kein Member.
Sorry fuer diese Nachrichten,
es sind eben diese,die uns alle hier in ein schlechtes Licht bringen.
Ich brauch jetzt erstmal einen Schnaps.

petpet
Member+
Beiträge: 271
Registriert: 06.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Moerder auf der Flucht

#3

Beitrag von petpet »

Für Mike dürfte die gemütliche Zeit in Thailand nun vorbei sein! Kann schon verstehen, dass immer mehr Thais den Farangs mit viel Argwohn begegnen. Typen wie diese braucht kein Land dieser Erde!
Initiative gegen die Unterdrückung und Ausbeutung von Smileys
Benutzeravatar

Yenz
Member+
Beiträge: 518
Registriert: 03.06.2010 20:41
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Moerder auf der Flucht

#4

Beitrag von Yenz »

natürlich ziehen dritte welt länder auch immer bestimmte gestalten an, aber gast hin oder her, müssen sich die thais bzgl der kriminalitätsrate im vgl zu dland wohl zuerst mal an der eigenen nase fassen.
offiziell wird doch durch die gültigen visa bestimmungen schon mal gar nicht sooo schlecht versucht zu selektieren.
für die assis ohne pulver wirds immer schwerer sich hier rumdrücken zu können. und das ist auch gut so :-)
dum spiro spero...
Benutzeravatar

Topic author
Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Moerder auf der Flucht

#5

Beitrag von Farmer »

http://www.thairath.co.th/content/region/258789" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Family jagd Mike,
die gesamte Polente ist in Aufruhr.
Mike ist eine auffallende Persoenlichkeit,das dauert nicht lange.
Der Mietwagen wurde in Nong Soon ohne Sprit gefunden.
In Thailand hat Mike keine Chance zu entkommen,
er haette in 2-3 Stunden ueber die Grenze sein muessen.
Besser er stellt sich,die Sache ist wirklich Aussichtslos.
Hoffen,wir das nicht noch mehr passiert...
Gruss

petpet
Member+
Beiträge: 271
Registriert: 06.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Moerder auf der Flucht

#6

Beitrag von petpet »

Yenz hat geschrieben:natürlich ziehen dritte welt länder auch immer bestimmte gestalten an, aber gast hin oder her, müssen sich die thais bzgl der kriminalitätsrate im vgl zu dland wohl zuerst mal an der eigenen nase fassen.
offiziell wird doch durch die gültigen visa bestimmungen schon mal gar nicht sooo schlecht versucht zu selektieren.
für die assis ohne pulver wirds immer schwerer sich hier rumdrücken zu können. und das ist auch gut so :-)
Warum sollten sich die Thais an die eigene Nase fassen, wenn Ausländer in ihrem Land Schwerverbrechen begehen? Thailänder waren früher Farangs gegenüber wesentlich offener und herzlicher eingestellt. Wenn sich die Farangs in Thailand wie eine offene Hose benehmen - Beispiele dafür gibt es genügend, dann ist es absolut kein Wunder, dass sich diese Einstellung gegenüber den Farangs seitens der Thais ändert. Da interessiert keine Verbrechensstatistik, um im Ländervergleich aufzuzeigen, wo die Kriminalitätsrate am höchsten ist. Das sind die Farangs selber schuld! Hoffentlich schnappen sie den Kerl schnell, bevor der noch weiteren Schaden anrichten kann - da stimme ich Nobi voll und ganz zu!
Initiative gegen die Unterdrückung und Ausbeutung von Smileys
Benutzeravatar

Topic author
Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Moerder auf der Flucht

#7

Beitrag von Farmer »

Damit jemand wie Mike so ausrastet,
muss aber auch was vorgefallen sein.
Von den Freundinnen der Ermordeten hoert man nicht so gute Sachen ueber sie.
Sie bekam 5.000,-Bath pro Woche von Mike,
der sie wohl auch wirklich sehr mochte.
Ihre 16 Jahre alte Tochter hat ausgesagt,das sie mit einem Franzosen nebenbei liiert sei,
das bestaetigten auch Ihre Freundinnen,
sie sass offensichtlich im Chat mit Ihm,als Mike in das Internet Cafe dazukam.
Er sah das,ist ausgerastet.Sie war wohl laengere Zeit vorher mit einem Englaender verheiratet.
Mir hat Mike mal gesagt,er sei ein ruhiger Mensch,ausser wenn er von jemandem verarscht wird.
Dann wuerde er ausrasten und seine Utensilien,die er stets mit sich fuehrte, auch nutzen.
Was man so auf der Strasse von den Girlies aufschnappt,war sie wohl nicht so eine Gute.
Hilft dem Mike aber auch nicht mehr.Warum denn gleich umbringen?
Das Leben ist so kurz. :sad:

TG970
Member+
Beiträge: 414
Registriert: 01.02.2012 13:50
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Moerder auf der Flucht

#8

Beitrag von TG970 »

Freundin Tot!

Mike auf der Flucht!

Tochter wohl mit einem lebenslangem Trauma!

Also 1 Leben ausgelöscht, mindestens 2 verpfuscht, und der Phee der Toten wird der Bar vom Day Night wohl auch noch ewig Pech bringen :kopfhau:

Ist eine Scheiss Welt in der wir leben, passiert aber täglich tausendfach und überall :keineahnung: zum teil mit Staatlicher Duldung

Komme trotzdem am Samstag!

pezi
Member+
Beiträge: 1124
Registriert: 01.02.2012 14:23
Wohnort: udonthani
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Moerder auf der Flucht

#9

Beitrag von pezi »

NOBI es ist besser wenn du langsam nix mer hier schreibst, sie war eine thai, mer will ich dazu nicht sagen, fang entlich as denken an
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.

Mac-Udon
Member
Beiträge: 13
Registriert: 07.02.2012 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Moerder auf der Flucht

#10

Beitrag von Mac-Udon »

Danke für den Wein Nobi, bin noch immer erschüttert. Ich kannte ihn auch vom sehen... hoffe das er schnell gefasst wird und noch schlimmeres verhindert wird.

Bis später
Mac
Antworten