Menschenhandel in Thailand

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten

Topic author
Farmer
Member+
Danksagung erhalten: 739 Mal

Menschenhandel in Thailand

Beitrag von Farmer »

Waere schoen,wenn sie diese perversen Schweine endlich mal entsorgen!
Als ich vor 2 Jahren von jemandem sehr kompetenten Thai erfahren durfte,
das die hiesige Thai Polizei zwei Hauptaufgaben hat,
naemlich Drogen und Human Trafficking,hatte ich die Hoffnung,
das sie es wirklich ernst meinen.
Bei dem War on Drugs,der neuerdings in Udon Thani seine Hoehepunkte hatte,
scheint was zu fruchten.Verhaftungen fast taeglich,meistens riesige Mengen an Jabaa.
Beim Menschenhandel hoert man nichts,oder nur selten.
Und gerade der blueht hier im Norden,an der Grenze zu Laos.
Beispiellose Schicksale,Eltern verkaufen Ihre Kinder,10-15 Jahre alt,
wie Vieh auf dem Markt.

Aus dem Tip:
Deutscher Barbesitzer in Pattaya wegen Menschenhandel mit minderjährigen Mädchen verhaftet
Pattaya. Am Freitag gab die Polizei von Banglamung auf einer Pressekonferenz die Verhaftung eines 61-jährigen Deutschen und seiner 34 Jahre alten thailändischen Frau bekannt. Den beiden wird neben Menschenhandel die Bereitstellung von Minderjährigen für sexuelle Dienstleistungen vorgeworfen.
Deutscher Barbesitzer in Pattaya wegen Menschenhandel mit minderjährigen Mädchen verhaftet
Laut Aussagen der Polizei hatte sie einen Tip erhalten und daraufhin einen ausländischen Zivilbeamten mit präparierten Geldscheinen in die Bar geschickt. Der Ermittler bezahlte 2.500 Baht und sollte im Austausch dafür die sexuellen Dienstleistungen einer 14 und einer 17-jährigen erhalten.

Nach der Geldübergabe schlugen die Beamten zu und konnten weitere minderjährige Mädchen, die hinter der Theke beschäftigt waren, verhaften. Den beiden Besitzern werden laut Polizei neben der Vermittlung von Minderjährigen noch weitere Straftaten vorgeworfen. Sie wurden festgenommen und erwarten ihre Anklage.
Antworten