was hält ihr eigentlich von der neuen bestuhlung oder austattung der thai airways?
bin gestern zurückgekommen nach münchen mit dem neu ausgestatteten flugzeug. hatte beim hinflug noch die alte version.
war auch mein erster thai-flug, sonst immer per araber unterwegs weil auch meist billiger.
also konnte zum glück dank medikament beim hinflug schlafen weil da gabs ja kein entertainment system.
die neuen sitze sind zwar schön aber es wurde wie erwartet ein bischen abstand eingespart und was ich krass fand waren die angebrachten entertainment-boxen unter den sitzen.
die haben wohl etwas altes gekauft denn die ganz neuen system haben anscheinend auch usb-stckplatz usw. eingebaut (A380er oder Oman Air).
vom system her die gleichen wie bei den arabern aber dort sind die viel kleiner. bei der thai sind die vorweigend quer angebracht (und schauen auch grösser aus) und so kann man sich kaum mehr austrecken! einfach blöde...
essen & service war jetzt nicht besser als bei etihad, emirates und konsorten, ist für mich überall ziemlich gleich.
einzig der nonstop-flug war der pluspunkt. mal sehen ob es wiedermal so ein günstiges angebot gibt denn sonst sind oft die andern besser (umsteigezeiten dann so bis 3h).
Thai Aiways...neue Bestuhlung
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
Mandybaer
- Member+
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Thai Aiways...neue Bestuhlung
mir sind ehrlich gesagt die alten Rumpelkisten der Thai auch lieber, mehr Beinfreiheit, und ich kann sowiso schlafen.
Das Inseat-Entertainment funktioniert sowiso die halbe Zeit nicht, und wenn ich dann solche elektronischen Fehler immer
auf den allgemeinzustand der Bordelektrik auf den jeweiligen Flieger umlege, dann Gute Nacht, und wie gesagt, dann schlafe ich lieber mit ausreichend Platz.
Viele Grüße
Mandybär
Das Inseat-Entertainment funktioniert sowiso die halbe Zeit nicht, und wenn ich dann solche elektronischen Fehler immer
auf den allgemeinzustand der Bordelektrik auf den jeweiligen Flieger umlege, dann Gute Nacht, und wie gesagt, dann schlafe ich lieber mit ausreichend Platz.
Viele Grüße
Mandybär
-
Yenz
- Member+
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Thai Aiways...neue Bestuhlung
etwas OT, aber mich interessiert was:
weiss einer von euch wie das bei oman air ist mit dem inet?
steht das exclusiv für first/business class kunden zur verfügung oder auch economy?
weiss einer von euch wie das bei oman air ist mit dem inet?
steht das exclusiv für first/business class kunden zur verfügung oder auch economy?
dum spiro spero...