Bock auf Blog aus Thailand?

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

Topic author
petpet
Member+
Beiträge: 271
Registriert: 06.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Bock auf Blog aus Thailand?

#1

Beitrag von petpet »

Die dreisten Affen von Lopburi
Wir befanden uns auf dem Weg, zu der in einem anderen Artikel beschriebenen Tempeleinweihung in Zentralthailand, als wir durch die Stadt Lopburi fuhren und an einer antiken Tempelanlage vorbei kamen. Die Tempelanlage schien besetzt von Affen zu sein, die da zu Tausenden hockten. Ich also an der Anlage vorbei gefahren und dahinter angehalten: schließlich bekommt man eine derartige Menge an frei lebenden Affen nicht alle Tage zu sehen.
.
.
http://udon-news.com/de/blog/die-dreist ... on-lopburi" onclick="window.open(this.href);return false;

:wink: :-) :undweg:
Zuletzt geändert von petpet am 10.01.2012 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Initiative gegen die Unterdrückung und Ausbeutung von Smileys

Topic author
petpet
Member+
Beiträge: 271
Registriert: 06.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Bock auf Blog aus Thailand?

#2

Beitrag von petpet »

24 Stunden am Bung Samran Fishing Park in Bangkok

Ein wirklich beeindruckender Tag, der bei mir bleibende Erinnerungen hinterlassen wird, veranlasst mich dazu, meine Erlebnisse am Bung Samran Fishing Park hier noch einmal detaillierter zu beschreiben.

Ursprünglich hatte ich geplant, die Nacht am Bung Samran angelnd zu verbringen. Der Tag war mit Anreise und dem Besuch von Freunden in Bangkok verplant gewesen, so dass mir für die geplante Aufenthaltsdauer in Bangkok nur die Nacht geblieben wäre, um meinem Hobby nach zu gehen. Glücklicherweise hat es sich aber dann ergeben, dass meine Frau, Verwandte und ich schon etwas früher in Bangkok ankamen und ich meine Frau mit ihren Verwandten und unseren Freunden aus Bangkok auf Sightseeing schicken konnte und mir somit der komplette Tag zum Angeln zur Verfügung stand.
.
.
.
http://udon-news.com/de/blog/24-stunden ... in-bangkok" onclick="window.open(this.href);return false;

:wink: :-) :undweg:
Zuletzt geändert von petpet am 10.01.2012 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Initiative gegen die Unterdrückung und Ausbeutung von Smileys
Benutzeravatar

Henk
Member+
Beiträge: 2042
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Bock auf Blog aus Thailand?

#3

Beitrag von Henk »

Nette Blogs... :super: ....werkelst du eigentlich bei udon-news.com mit?

Lohnt sich eigentlich ein Ausflug nach Lopburi? Auf dem Weg nach Chaiyaphum holen wir meist eine Nichte ab, die das Assumption Convent Lamnarai besucht. Wäre dann ja nur ein Katzensprung.
Bei den ersten Bildern von den Affen, dachte ich erst, die wurden am Affenfelsen in Prachuap Khiri Khan (Khao Chong Krajok) aufgenommen.

Topic author
petpet
Member+
Beiträge: 271
Registriert: 06.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Bock auf Blog aus Thailand?

#4

Beitrag von petpet »

Die Seite machen zwei gute Bekannte von mir. Manchmal liefere ich was dazu bei. Aber schön, wenn es gefällt! :-) Lopburi kenne ich nur vom Durchfahren, kann ich leider nichts zu sagen. :keineahnung:

:wink: :-) :undweg:
Initiative gegen die Unterdrückung und Ausbeutung von Smileys

Topic author
petpet
Member+
Beiträge: 271
Registriert: 06.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Bock auf Blog aus Thailand?

#5

Beitrag von petpet »

Tempeleinweihung in Zentralthailand

Wir waren zu einer Tempeleinweihung nach Zentralthailand eingeladen worden. Gute Freunde von uns hatten sich dazu entschlossen, dem Konto ihres zukünftigen Karmas durch die Spende und Finanzierung eines der 9, während einer feierlichen Zeremonie im Boden vor dem Tempel zu versenkenden, Luk Nimit Steine einige Pluspunkte zu verschaffen.
:
:
http://udon-news.com/de/blog/tempeleinw ... althailand" onclick="window.open(this.href);return false;

:wink: :-) :undweg:
Initiative gegen die Unterdrückung und Ausbeutung von Smileys
Benutzeravatar

Khun Han
Member+
Beiträge: 855
Registriert: 23.10.2010 23:34
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 1297 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bock auf Blog aus Thailand?

#6

Beitrag von Khun Han »

Weiter mit Blogs aus Thailand:
ein aktuelles Reisetagebuch: Südostasien 2011.
der Rentner in Thailand dürfte bekannt sein.
Ceterum censeo wasum esse del.
Benutzeravatar

DisainaM
Member+
Beiträge: 1937
Registriert: 03.06.2010 16:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 550 Mal

Re: Bock auf Blog aus Thailand?

#7

Beitrag von DisainaM »

[quote="der [url=http://thairentner.blogspot.com/]Rentner in Thailand dürfte bekannt sein.[/quote]

war er mal Schiedsrichter ? :lol:

keiner pfeift eine Thaibeziehung ab, wie er,
gelbe Karte, rote Karte,
er nennt es ja nun Verwarnung ;-D

Dritte Verwarnung=you are out
http://thairentner.blogspot.com/2010/03 ... e-out.html" onclick="window.open(this.href);return false;

:lachen:

Topic author
petpet
Member+
Beiträge: 271
Registriert: 06.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Bock auf Blog aus Thailand?

#8

Beitrag von petpet »

Khuen Mae Ngat Stausee Chiang Mai

Wir haben uns auf die Reise nach Chiang Mai gemacht, um dort einige schöne Tage zu verbringen. Der Zeitpunkt der Reise war so gewählt worden, dass es eigentlich mit dem Smog, bedingt durch Brände in der Umgebung von Chiang Mai, nicht allzu dramatisch sein sollte. Angeln am Dreamlake Fishing Resort war ein Tagesprogramm, auf das wir uns sehr freuten, ein Ausflug zum Mae Ngat Stausee - Khuen Mae Ngat - ein weiteres, das uns eine schöne Zeit versprach.

http://udon-news.com/de/blog/khuen-mae- ... chiang-mai" onclick="window.open(this.href);return false;

:-) :wink:
Initiative gegen die Unterdrückung und Ausbeutung von Smileys
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4658
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bock auf Blog aus Thailand?

#9

Beitrag von Hancock »

Khun Han hat geschrieben:Weiter mit Blogs aus Thailand:
ein aktuelles Reisetagebuch: Südostasien 2011.
der Rentner in Thailand dürfte bekannt sein.
Muss man den Rentner in Thailand kennen??? Mir war er bisher unbekannt. :gruebel:
Aber vielleicht kenne ich ihn ja doch. Er ist ja wohl auch in Foren unterwechs. Ist er hier eventuell Mitglied? ;-D

Ich habe mal angefangen, seinen Blog zu lesen. Von Anfang an. Mal sehen wie es weitergeht. Er muss auf jedem Fall pfiffiger sein als ich: Er hatte meinen Job, und hatte genug Knete zusammen, um mit 51 die Zelte abzubrechen! - Irgendetwas mache ich falsch... :keineahnung:

Topic author
petpet
Member+
Beiträge: 271
Registriert: 06.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Bock auf Blog aus Thailand?

#10

Beitrag von petpet »

Erawan Cave

Die Erawan Höhle zu finden, fällt nicht schwer. Von Udon Thani aus kommend ist die Höhle reichlich ausgeschildert. Man fährt einfach immer die jetzt bis Nongbua Lamphu 4-spurig ausgebaute Straße 210 entlang in Richtung Loei. Ca. 50 km nach Ortsausgang Nongbua Lamphu biegt man rechts ab, und erreicht nach wenigen Minuten den Parkplatz vor der Treppe zur Höhle....
http://www.udon-news.com/de/blog/erawan-cave" onclick="window.open(this.href);return false;
Kham Chanot - die Dschungelinsel mitten im Isaan

Das hier heute vorgestellte Ausflugsziel Kham Chanot ist ein einzigartiger Ort. Eigentlich handelt es sich nur um eine in einem See gelegene Insel - nichts außergewöhnliches, könnte man meinen. Hat man jedoch den Isan und seine Landschaft und Fauna schon etwas intensiver kennengelernt, dann stellt man sehr schnell fest, dass auf dieser Insel die Zeit irgendwann vor ein paar hundert Jahren angehalten worden sein muss. ...
http://udon-news.com/de/blog/kham-chano ... n-im-isaan" onclick="window.open(this.href);return false;

:wink:
Initiative gegen die Unterdrückung und Ausbeutung von Smileys
Antworten