EURO 2012

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Topic author
Henk
Member+
Beiträge: 2042
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: EURO 2012

#51

Beitrag von Henk »

Jetzt gehts gegen die Griechen :super:

Bild
Benutzeravatar

Yenz
Member+
Beiträge: 518
Registriert: 03.06.2010 20:41
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: EURO 2012

#52

Beitrag von Yenz »

wir könnten es den griechen sozusagen...heimzahlen :undweg:
dum spiro spero...
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: EURO 2012

#53

Beitrag von tom »

Durch Insiderinformationen bin ich an die Aufstellung gelangt, mit welcher die Griechen am Freitag gegen Deutschland bestehen wollen:

Krisos - Insolvenzos, Kreditos, Bankrottos, Nixeuros - Ruinos, Pleitos, Blankos, Geldwegopolus - Noliquidos, Fiaskos

:-)

Gruss Tom

DangDao
Member+
Beiträge: 801
Registriert: 03.06.2010 13:55
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: EURO 2012

#54

Beitrag von DangDao »

Und der Spieler Merkelis danazilos sitzt nur auf der bank.
LOS= Land ohne Socken

pezi
Member+
Beiträge: 1124
Registriert: 01.02.2012 14:23
Wohnort: udonthani
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: EURO 2012

#55

Beitrag von pezi »

Deutschland
Bild

da bayernpezi
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: EURO 2012

#56

Beitrag von tom »

Gratulation Deutschland! Schade wurden es nicht noch 2-3 Tore mehr... aber die könnt ihr ja von mir aus gegen Italien oder England schiessen! :-)
Unglaublich wie klar Deutschland das Spiel dominiert hat... und noch unglaublicher konnten die Griechen plötzlich noch ein paar Minuten hoffen, nachdem sie eigentlich während des ganzen Spiels nicht den Hauch einer Chance hatten. Es wäre ein Hohn gewesen, wäre ein Team wie Griechenland an dieser EM noch weiter gekommen. Ich danke Deutschland dass sie dem ein Ende bereitet haben...

Gruss Tom

bigchang
Member+
Beiträge: 427
Registriert: 03.06.2010 18:32
Wohnort: guernsey
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: EURO 2012

#57

Beitrag von bigchang »

die deutschen hatten ja genug target practise heute,jetzt hoffe ich,das die enlaender die schwulen Schauspieler aus Italien besiegen,damit ich spass im pub haben kann nächste Woche,wenn wir den Engländern wiedermal den arsch versohlen
Bild
Bild
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: EURO 2012

#58

Beitrag von tom »

Weshalb sind die Italiener schwul? :keineahnung:

Gruss Tom

bigchang
Member+
Beiträge: 427
Registriert: 03.06.2010 18:32
Wohnort: guernsey
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: EURO 2012

#59

Beitrag von bigchang »

na so wie die teilweise übers Spielfeld stolzieren,da kommen einem schon solche Gedanken
Bild
Bild
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4658
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: EURO 2012

#60

Beitrag von Hancock »

So, Spanien : Frankreisch 2:0. Verdienter Sieg von Spanien, auch wenn sie nicht wirklich geglänzt haben. Sie spielen
ihren (wirklich guten) Stiefel runter, und das reicht! Es wird interessant sein, wie sie reagieren, wenn sie mal einen ebenbürtigen Gegner haben! Können sie einen Gang höher schalten? Oder können sie es nicht und verlieren? Oder gibt es noch keinen ebenbürtigen Gegner, und sie haben es nicht nötig??? Man wird es sehen...

Nach dem Achtelfinalspiel von Deutschland, und der gezeigten Leistung, glaube ich an ein Finale Spanien : Deutschland.
Deutschland muss sich noch ein wenig steigern, dann könnte das ein interessantes Finale werden! Aber die Steigerung muss sein! Mit den Leistungen aus der Vorrunde ist im Halbfinale Schluss! Deshalb: Bitte nicht wieder die Aufstellung aus der Vorrunde! Da fehlte Dynamik, da fehlten Überraschungselemente. Vielleicht noch 1-2 zusätzliche Dortmunder, dann sollte die Mischung stimmen! Oder vielleicht besser nicht, die sollen sich für die nächste Saison schonen! ;-D

Beim Halbfinale bei der WM 2010 gab's für uns noch eine 0:1 Niederlage gegen Spanien. Deutschland hatte ein tolles Turnier gespielt, aber gegen Spanien haben sie es nicht gebacken bekommen. Haben total gehemmt gespielt! Ich kann mich noch vor dem Anpfiff erinnern, wie die deutsche Mannschaft auflief. Sie hatten die Hosen gestrichen voll!!! Das hat man in den Gesichtern gesehen. Und entsprechend gehemmt haben sie dann gespielt! Nix mehr mit Leichtigkeit.
Bei einem diesjährigen Finale sollte es anders sein. Der Kern der Mannschaft ist reifer, abgeklärter geworden. Zudem spielen Özil und Khedira in Spanien. Sie wissen also, wie man gegen sie spielt. Und das sie nur mit Wasser kochen!

:anstoss:
Antworten