Thaiboxen

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Thaiboxen

#1

Beitrag von hippo »

Für die Freunde der gepflegten Prügelei.... :-)
Thailands Elite gegen unsere Jungs - Eurosport überträgt live aus Ulm
Bereits zum fünften Mal wird das Blautal-Center in Ulm zur Kampfsportarena umgestaltet. Am Sonntag, 6. November, fordern bei der Thaibox-Gala Thailand gegen Germany deutsche Kämpfer die besten Fighter aus Thailand heraus. Den Zuschauern werden 15 attraktive Kämpfe und ein perfektes Ambiente geboten. Die Fights werden in Eurosport gesendet. Veranstalter Serdar Karaca erwartet wieder über 2000 begeisterte Zuschauer im Blautal-Center.
weiter Figosport
Zuletzt geändert von hippo am 11.10.2011 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4658
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Thaiboxen

#2

Beitrag von Hancock »

Ich würde gerne mal in Bangkok zum Thaiboxen gehen. Aber nicht in einen der bekannten Paläste, sondern in einen kleinen Schuppen. Da, wo auch Freund Tuk-Tuk-Fahrer hingeht! Kennt da zufällig jemand eine Adresse? Sicher sollte es natürlich sein! ;-D
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2433
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1366 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal

Re: Thaiboxen

#3

Beitrag von Prasat »

Zweierlei Kampfstyle ?? :keineahnung: Auf alle Fälle kloppen die sich heftigst.

[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4658
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Thaiboxen

#4

Beitrag von Hancock »

Hancock hat geschrieben:Ich würde gerne mal in Bangkok zum Thaiboxen gehen. Aber nicht in einen der bekannten Paläste, sondern in einen kleinen Schuppen. Da, wo auch Freund Tuk-Tuk-Fahrer hingeht! Kennt da zufällig jemand eine Adresse? Sicher sollte es natürlich sein! ;-D
Meine damalige Frage ist immer noch unbeantwortet! ;-D
Benutzeravatar

Yenz
Member+
Beiträge: 518
Registriert: 03.06.2010 20:41
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Thaiboxen

#5

Beitrag von Yenz »

Prasat hat geschrieben:Zweierlei Kampfstyle ??
im sinne von jkd:

„Nimm die Dinge, wie sie sind: Schlage, wenn du schlagen musst. Tritt, wenn du treten musst.“

– Bruce Lee

Bruce Lee selbst verwies des Öfteren auf das Wasser als elementare Kraft der Natur: anpassungsfähig, nicht greifbar und doch in der Lage, einen Stein auszuhöhlen. Diese Natur des Wassers nahm er sich zum Vorbild für den Zweikampf: Nicht der Boxer, der Karateka oder der Taekwondoin ist der beste Kämpfer, sondern jener, der sich – ohne an bestimmten, einstudierten Techniken festzuhalten – der Situation und dem Gegner am besten anpassen kann....

http://de.wikipedia.org/wiki/Jeet_Kune_Do" onclick="window.open(this.href);return false;
dum spiro spero...

TG970
Member+
Beiträge: 414
Registriert: 01.02.2012 13:50
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Thaiboxen

#6

Beitrag von TG970 »

Hancock hat geschrieben:Ich würde gerne mal in Bangkok zum Thaiboxen gehen. Aber nicht in einen der bekannten Paläste, sondern in einen kleinen Schuppen. Da, wo auch Freund Tuk-Tuk-Fahrer hingeht! Kennt da zufällig jemand eine Adresse? Sicher sollte es natürlich sein! ;-D
Lumpini Stadium
Rama IV Road, Bangkok. Telephone - 2528765, 2514303, 2537702, 2537940
Fight Nights: Tuesdays and Fridays from 6:30 P.M., Saturday afternoons 5-8 P.M., Saturday nights from 8:30 P.M.
Ticket prices: 220, 440, 1000 Baht (ringside)

Ratchadamnoen Stadium
Ratchadamnoen Nok Avenue Telephone - 2814205, 2801684-6
Fight Nights: Mondays, Wednesdays, Thursdays, Sundays, starting at 6:30 P.M.
Ticket Prices: 220, 440, 1000 Baht (ringside), special discount on Sunday nights

Channel 7 Stadium
Behind the old Northern Bus Terminal (Morchit), opposite Chatuchak Park, Bangkok
Telephone - 2720201
Fight Schedule: Sundays, from 1:45 P.M., third Wednesday of each month starting at 12:00 noon
Ticket prices: Free admission

Rangsit Stadium
336/932 Prachathipat Road, Rangsit, Pathumthani
Telephone - 9920099
Fight Nights: Wednesdays & Thursdays from 8:30 P.M.
Ticket Prices: 110 (women only), 220 Baht

Samrong Stadium
Samrong Road, Samutprakarn Telephone - 3933592
Fight Nights: Fridays and Sundays, from 8:30 P.M.
Ticket Prices: 100 Baht for women, 200 Baht for men

Omnoy Stadium
74 Moo 12 Tumbon Omnoy, Amphoe Krathumbaen, Samutsakorn
Telephone - 4204317
Fight Schedule: Saturdays from 11:45 A.M.
Tickets: 200 Baht

International Stadium, Chachoengsao
23/22 Moo 6 Thepkunakorn Road, Tumbon Sothorn, Amphoe Muang, Chachoengsao
Telephone - (38) 821746-50
Fight Schedule: Sundays, from 4:00 P.M.
Tickets: 200 Baht

War selber vor 20 Jahren im Lumpini, soll aber nicht mehr das sein was es mal war. Meine Empfehlung RANGSIT! Eine viertel Stunde nördlich vom alten Don Muang Flughafen. Thai Boxen von Thais für Thais. Habe da letztes Jahr tolle Fights gesehen!

Gruss Jan
Antworten