ich finde das Angebot von Thai Air zur Zeit sensationell.
Ab München nach allen Destinationen in Thailand € 640,- und nach Vietnam, Myanbar, Malaysia oder Laos € 680,- für Flüge bis zu 3 Wochen.
Werde mich vorsichtshalber mal Mittwoch in drei Wochen nach Samui schicken.
Ja das Problem mit den Super-Angeboten ists dass sie praktisch NIE in den Ferienzeiten vorkommen - na klar - und dass die Reisezeiten meist auch kurz sind. Für Familien daher praktisch nicht nutzbar.
Schade meint
Lukchang
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...
Ab München nach allen Destinationen in Thailand € 640,- und nach Vietnam, Myanbar, Malaysia oder Laos € 680,- für Flüge bis zu 3 Wochen.
Grüße
Mandybär
640,- ok, aber nach Muenchen muss man ja auch erstmal hin, kostet auch, dann kann ick och ab Berlin für 750,-
... nützt ja nüscht
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Grüße
Mandybär
640,- ok, aber nach Muenchen muss man ja auch erstmal hin, kostet auch, dann kann ick och ab Berlin für 750,-
... nützt ja nüscht
Naja, das selbe Angebot gäb es auch ab Frankfurt um nen 10er teurer.
Aber das nützt Dir als Berliner ja leider auch nicht viel mehr.