Auswandererstories

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Mandybaer
Member+
Beiträge: 604
Registriert: 04.06.2010 07:56
Hat sich bedankt: 531 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Auswandererstories

#11

Beitrag von Mandybaer »

war vor zwei Wochen mit einigen Freunden auch bei den Bücks essen, beim ersten mal war leider nix mit Tisch frei, war mit Sicherheit der einzige Laden auf ganz Samui, wo kein Tisch frei war, und mich die Hania gebeten hat, fürs nächste mal zu reservieren, was ich auch gemacht habe.

Wobei bemerkenswert war, daß sich die thail. Begleitungen allesamt eine Curry-Wurst reinzogen, dachten wohl, kann ja auch nicht so schlecht sein, so ein German-Curry. ;-D

Grüße
Mandybär :wink:
Benutzeravatar

Jens
Member+
Beiträge: 236
Registriert: 03.06.2010 20:28
Wohnort: 92637
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Auswandererstories

#12

Beitrag von Jens »

:wink:

:motz:, ich :gruebel: mein :computer: hat einen :crash:.

:lachen:
Benutzeravatar

klaustal
Member+
Beiträge: 78
Registriert: 05.06.2010 19:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Auswandererstories

#13

Beitrag von klaustal »

hallo erst einmal
bevor ich dort essen gehe , bedarf es eine vollständige ausrottung aller garküchen. nein danke....überhaupt sollte man ihnen noch mehr steuern aufhalsen,durch ihre darstellung im fernsehen, vielleicht auch den oder anderen peoples die suppe versalzen die ihr glück in thailand versuchen möchten.
(aus steuertechnischen gründen sich kein jahresvisum zu holen und genau die wege beschreiben nach burma zu fahren und sich dort ein 3 monatsschein zu holen)

gruß klaustal
ich schaue nur nach vorne,den wenn ich zurück schaue, sehen ich meine fehler die ich vergessen moechte.
Benutzeravatar

Topic author
Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2715
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auswandererstories

#14

Beitrag von Maenamstefan »

Du bist ja nicht ihre Zielgruppe... :-)

Die Masse der Pauschis brauchen ihr deutsches Essen, das ist nicht nur in Thailand so; und genau die sind ihre Klientel...

Ich will schon mal ein richtiges Steak (natürlich keine Currywurst auf Samui ;-D )

:wink:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

klaustal
Member+
Beiträge: 78
Registriert: 05.06.2010 19:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Auswandererstories

#15

Beitrag von klaustal »

hallo erst einmal

ein stak mag ich auch mal zwischendurch,viel lieber aber ein schönen fisch vom grill auf dem nachtmarkt. :hi5:

gruß klaustal
ich schaue nur nach vorne,den wenn ich zurück schaue, sehen ich meine fehler die ich vergessen moechte.

bombadil
Member+
Beiträge: 502
Registriert: 04.06.2010 07:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Auswandererstories

#16

Beitrag von bombadil »

Maenamstefan hat geschrieben:Du bist ja nicht ihre Zielgruppe... :-)

Die Masse der Pauschis brauchen ihr deutsches Essen, das ist nicht nur in Thailand so; und genau die sind ihre Klientel...

Ich will schon mal ein richtiges Steak (natürlich keine Currywurst auf Samui ;-D )

:wink:
Menam, du hast nicht viel Ahnung. Die Pauschalis wollen Seafood und Thai Food, aber Leute die schön öfters individuell hier waren, so wie du, brauchen deutsche Kost.
Benutzeravatar

Topic author
Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2715
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auswandererstories

#17

Beitrag von Maenamstefan »

bombadil hat geschrieben: Menam, du hast nicht viel Ahnung. Die Pauschalis wollen Seafood und Thai Food, aber Leute die schön öfters individuell hier waren, so wie du, brauchen deutsche Kost.
Der keine Ahnung hast bist du ...Gucke dir etwas erst mal an bevor du solchen Quatsch loslässt. Und wo ich essen gehe kannst du schon garnicht beurteilen. Ich kenne wahrscheinlich mehr gute Thaifoodküchen und -stuben auf Samui als du...

:wink:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)

bombadil
Member+
Beiträge: 502
Registriert: 04.06.2010 07:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Auswandererstories

#18

Beitrag von bombadil »

Mag sein...für den Durchschnittstourigeschmack, denn viele gute gibt es hier wahrlich nicht. Nun sag mal an
Benutzeravatar

klaustal
Member+
Beiträge: 78
Registriert: 05.06.2010 19:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Auswandererstories

#19

Beitrag von klaustal »

hallo erst einmal
also nun einwenig langsam und ganz in ruhe.
die meisten touris versuchen sich an der thaiküche ganz langsam und das im hotel. die wenigsten essen in den garküchen oder thairestaurant's.
wer nun mehr oder weniger küchen kennt ist doch völlig wurscht.
touris laufen aber gerne über die nachtmärke und filmen alles am meisten von den küchen,nur essen tun sie es weniger

gruß klaustal :wai:
ich schaue nur nach vorne,den wenn ich zurück schaue, sehen ich meine fehler die ich vergessen moechte.
Benutzeravatar

Volker
Member+
Beiträge: 456
Registriert: 04.06.2010 03:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Auswandererstories

#20

Beitrag von Volker »

Bei meinen zugegebenermassen seltenen Besuchen im Bamboo habe ich es immer wieder erlebt, das Leute dort ein Bier trinken und/oder was essen und sich anschliessend mit den "Fernsehstars" fotografieren liessen.
Das ist aber nur ein Teil des Geschaeftes. Mittlerweise haben die auch Stammkundschaft.
Ich finde das Konzept gut. Wenige Gerichte aber auf hohem Niveau.
Ich moechte nicht wissen, wie das beim Restaurant mt 100 Gerichten auf der Karte so alles im
Kuehlschrank vor sich hin vegetiert. ;-D
Am Besten noch thaifood, german food, italian food und crossover. :rofl:
Naja, die weniger beliebten Gerichte muessen nicht serviert werden. Die kommen, wenn man sie ruft. :cool:
Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen.
Antworten