Auswandererstories

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

Topic author
Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2716
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal
Kontaktdaten:

Auswandererstories

#1

Beitrag von Maenamstefan »

Morgen sind in "Goodbye Deutschland" wieder Hania und Matthias von der Bamboobar auf Samui vertreten. Gedreht wurde Ende April, da war ich gerade vor Ort. Diesmal wird wohl der Visarun tv-technisch "aufgearbeitet".

:wink:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

Silom10
Member+
Beiträge: 325
Registriert: 03.06.2010 19:39
Wohnort: NBG/SVK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auswandererstories

#2

Beitrag von Silom10 »

Maenamstefan hat geschrieben:Morgen sind in "Goodbye Deutschland" wieder Hania und Matthias von der Bamboobar auf Samui vertreten. Gedreht wurde Ende April, da war ich gerade vor Ort. Diesmal wird wohl der Visarun tv-technisch "aufgearbeitet".

:wink:
Wie stehen die Chancen Dich live im TV zu sehen?
Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen

henry

Re: Auswandererstories

#3

Beitrag von henry »

gibt evt die eine oder andere wiederholung
,,die auswanderer,,

auf VOX
So, 13.06. 13:14 - 15:20 126 min.
Di, 15.06. 20:14 - 22:10 116 min.
So, 20.06. 13:19 - 15:25 126 min.
Di, 22.06. 20:14 - 22:10 116 min.
So, 27.06. 13:19 - 15:25 126 min.
Di, 29.06. 20:14 - 22:10 116 min.
Benutzeravatar

Topic author
Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2716
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auswandererstories

#4

Beitrag von Maenamstefan »

Silom10 hat geschrieben:...Wie stehen die Chancen Dich live im TV zu sehen?...
Ganz schlecht ;-) , habe mich aus der Schusslinie genommen. Hätte ja schon bei der Eröffnung im Dezember 2008 dabei sein können... :-)
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

mike11
Member+
Beiträge: 125
Registriert: 03.06.2010 17:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Auswandererstories

#5

Beitrag von mike11 »

Und ich hab gedacht, du wärst der im grünen Shirt.
Ohne den wärs wohl ein visarun nach Indien geworden.
...alles ergooglt !
Benutzeravatar

Topic author
Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2716
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auswandererstories

#6

Beitrag von Maenamstefan »

mike11 hat geschrieben:Und ich hab gedacht, du wärst der im grünen Shirt.
Ohne den wärs wohl ein visarun nach Indien geworden.
Du bist ja ein richtiger Durchblicker, so mit Indien und so... :lol:
Falls du es noch nicht gecheckt hast - das ist Fernsehen. Sie haben diesen Visarun schon ziemlich oft gemacht und sind immer angekommen.

Ein paar Freunde und ich waren vor ein paar Jahren mit die Ersten, die diesen Trip von Samui aus gemacht haben. Von wegen gefährlich, Schiessereien usw. - vergiss es. Aber irgendwie muss ja mehr Action in die Sendung. Und Entführungen etc. gab es in der Ecke meines Wissens noch nie. Mitte Februar war ich auch wieder dort - die Fotos sind demnächst zu sehen.

Der in dem grünen Tshirt ist Claude, der auch sehr ok ist. Betreibt zwar eine Bungalowanlage und kein Hotel, wie in der Sendung gesagt wurde, aber was solls. Er muss zur gleichen Zeit sein Visa machen.

Und ich bin doch (aber nur für Eingeweihte) ganz kurz zu sehen, am Anfang für 2 Sekunden ganz im Hintergrund. Und der "Handwerker" Gei ist auch in super Typ, hat mich letztes Mal zum Airport gefahren.

:wink:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

Volker
Member+
Beiträge: 456
Registriert: 04.06.2010 03:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Auswandererstories

#7

Beitrag von Volker »

War gestern nachmittag auf ein nam zappalot dort. Man kennt sich halt.
Das sind ganz normale Leute. Er ist Vollprofi als Koch.
Aber "normale" Leute sich eben keine Quotenbringer.
Deswegen werden sie im TV als etwas stoffelig dargestellt.
Die TV Sendung bringt aber auch Rueckenwind fuer die beiden.
Ich habe es mehrfach erlebt, dass Leute dort zu Gast waren und sich
mit den beiden fotografieren liessen.
Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen.
Benutzeravatar

mike11
Member+
Beiträge: 125
Registriert: 03.06.2010 17:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Auswandererstories

#8

Beitrag von mike11 »

He Stefan, wer schlimm, wenn du deine Freunde nicht verteidigen würdest.
Aber für mich sinds halt nur Bücks, einfach nur langweilig.

mike
...alles ergooglt !
Benutzeravatar

mike11
Member+
Beiträge: 125
Registriert: 03.06.2010 17:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Auswandererstories

#9

Beitrag von mike11 »

das wer tausch ich mal schnell ins wäre

die Ehre
...alles ergooglt !
Benutzeravatar

tschaang-frank
Member+
Beiträge: 709
Registriert: 03.06.2010 17:11
Wohnort: BS
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auswandererstories

#10

Beitrag von tschaang-frank »

mike11 hat geschrieben:He Stefan, wer schlimm, wenn du deine Freunde nicht verteidigen würdest.
Aber für mich sinds halt nur Bücks, einfach nur langweilig.

mike
Ob langweilig oder nicht -

Ich war gerade mal wieder mit nem alten Freund Olaf (Booker-Musiker, Bands) essen - der arbeitet u.a seit geraumer Zeit fuer der Produktionsfirma fuer "Goodbye D" (macht die Hintergrundmusiken).
Ersteinmal werden bei den Geschichten Skripts geschrieben, es darf ja nicht alles glatt laufen damit die Zuschauer vorm TV nicht einschlafen und was zum reden (aufregen) haben und wer nichts dagegen hat wird auch mal als etwas "Treudoof" dargestellt.
Was eine Werbeminute im TV kostet kann sich jeder vorstellen - mit dem Format haben die Buecks u.a "Werbemaessig" nen 6er im Lotto - wenn die Werbung schalten muessten..... :shock:
Der Conny in Texas ist bereits Millionaer, die Katzenberger hat ihre Bude vorletzte Woche eroeffnet und lacht sich jetzt schon Tod, so "brennt die Bude"
Das Gespraech war jedenfalls sehr Interessant, mal ein etwas tieferer Einblick was da hinter den "Kulissen" so abgeht.
Gibt uebrigens demnaechst ein neues Format - der gute Olaf haelt als Hauptperson dann seine Nase selbst in die Kamera,
Arbeitstitel "Der Musikagent" um was es genau geht darf ich noch nicht verraten, werdet ihr ja sehen :cool:
Antworten