Die Nachbarschaft hat das Signal etwas frueher, egal ob ich IPTV (Telekom) oder Sat (HD) schaue.
Die kreischen und groehlen immer ein paar Momente frueher.
Also muss ich immer alle Fenster schliessen und den Ton hochziehen.
Auf welchem Kanal wird denn bei TRUE die WM übertragen ? Ich hab gestern malDangDao » vor 8 Minuten hat geschrieben:True Vison zeigt die Spiele auch in Hd muß man sich aber das Hd packet bestellen kostet dann monatlich nochmal ca280 bath zuzüglich den Kosten für das schon vorhandene Packet. Lupus aus dem Nitty hat sich das packet für die WM gesichert mal sehn wann ich in den Genuß komme ein Spiel in HD zu sehn, ist wohl schon ein guter Unterschied.
Ich hab heute mit nem Thai- Bekannten wegen der Geräuschkulisse diskutiert...der sieht das überhaupt nicht als Problem an.mike11 » vor 15 Minuten hat geschrieben:[quote="chrisu » vor 10 Minuten
bei dem zweiten spiel hat man gemerkt das rtl teliweise versucht hat die geräuschkulisse mit technischen mitteln zu reduzieren.
Hat aber nicht wirklich geholfen, da war die Fernbedienung mit "Lautsprecher aus" doch besser.
Aber irgendwas fehlt dann auch.
Thail. Reporter bei ausländischen Mannschaften bzw. Sportarten finde ich zumDangDao » vor 39 Minuten hat geschrieben:True zeigt die Spiele nur auf HD, also ohne das HD Packet kannst du die Spiele nicht sehn. Ich fand den Kommentar über das erste Spiel lustig wo er meinte das die beiden Teams bon wat spielen.

Uppps, steht bzw. haengt eben da.andreasbader » vor 2 Minuten hat geschrieben:@homerun
Was soll denn das Wahlplakat von Mark daneben ?
Und was soll der "Prai"- Zipfel von den Red Shirts ?
Ich hab gestern auf dem Sportkanal 101 geschaut, die Uebertragung war aber vom thailaendichen 7. Programm uebernommen.andreasbader hat geschrieben:Auf welchem Kanal wird denn bei TRUE die WM übertragen ? Ich hab gestern malDangDao » vor 8 Minuten hat geschrieben:True Vison zeigt die Spiele auch in Hd muß man sich aber das Hd packet bestellen kostet dann monatlich nochmal ca280 bath zuzüglich den Kosten für das schon vorhandene Packet. Lupus aus dem Nitty hat sich das packet für die WM gesichert mal sehn wann ich in den Genuß komme ein Spiel in HD zu sehn, ist wohl schon ein guter Unterschied.![]()
![]()
reingeschaut, aber auf den Sportkanälen 101, 102, 103, 104, 105 und 106 war nix zu sehen.