WM 2010
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
messma2008
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
Re: WM 2010
na wie kann man als trainer den henry auf de bank lassen?
und die tröten der zuschauer nerven ohne ende
und die tröten der zuschauer nerven ohne ende
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
dieter1
- Member+
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Verstehe die Aufrergung ueber die Troeten nicht ganz, das war doch schon lange bekannt, dass die Suedafrikaner diese Art der "Anfeuerung" zelebrieren.
Zu den Spielen gestern. Als ich glaube nicht, dass von den Mannschaften der Gruppe A eine sehr weit kommt. Vielleicht die Franzosen, wenn sie ihr Problem im zentralen Mittelfeld in den Griff bekommen.
Vom Eroeffnungsspiel bin ich nicht enttaeuscht, war doch ganz uunterhaltsam und ein fussballerischer Leckerbissen war von der Begegnung nicht zu erwarten. Das zweite Spiel, das 0 : 0 war allerdings ein Langweiler erster Guete.
Heute spielt Argentinien gegen Nigeria, auf dem Papier ein erster echter Hit.
Zu den Spielen gestern. Als ich glaube nicht, dass von den Mannschaften der Gruppe A eine sehr weit kommt. Vielleicht die Franzosen, wenn sie ihr Problem im zentralen Mittelfeld in den Griff bekommen.
Vom Eroeffnungsspiel bin ich nicht enttaeuscht, war doch ganz uunterhaltsam und ein fussballerischer Leckerbissen war von der Begegnung nicht zu erwarten. Das zweite Spiel, das 0 : 0 war allerdings ein Langweiler erster Guete.
Heute spielt Argentinien gegen Nigeria, auf dem Papier ein erster echter Hit.
-
Silom10
- Member+
- Danksagung erhalten: 0
Wohl eher nicht. Habe deren Manko im kompletten Spielaufbau gesehen. Kein Miteinander, kein Doppelpaß oder Paß in die Tiefe. Schon nach 20 Minuten Verzweiflungsweitschüsse. Mit diesen Leistungen wird wohl keine Mannschaft das 1/4 Finale erreichen.dieter1 » vor 28 Minuten hat geschrieben:... Vielleicht die Franzosen, wenn sie ihr Problem im zentralen Mittelfeld in den Griff bekommen...
Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen
-
chrisu
- Member+
- Danksagung erhalten: 2 Mal
der drecksack platter kann sich wunderbar für diese tröten ausprechen, hat er doch mehr als genug schmerzensgeld dafür kassiert.
für mich ist das körperverletzung!
bei dem zweiten spiel hat man gemerkt das rtl teliweise versucht hat die geräuschkulisse mit technischen mitteln zu reduzieren.
für mich ist das körperverletzung!
bei dem zweiten spiel hat man gemerkt das rtl teliweise versucht hat die geräuschkulisse mit technischen mitteln zu reduzieren.
-
strike
- Member+
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wollen ja schliesslich auch ihr HD+ anpreisen ......DangDao » vor weniger als einer Minute hat geschrieben:RTL zeigt dieses Jahr Spiele? Oh gerade mal gegoogelt die haben sich 6 Gruppenspiele gesichert.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
-
DangDao
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 19 Mal
True Vison zeigt die Spiele auch in Hd muß man sich aber das Hd packet bestellen kostet dann monatlich nochmal ca280 bath zuzüglich den Kosten für das schon vorhandene Packet. Lupus aus dem Nitty hat sich das packet für die WM gesichert mal sehn wann ich in den Genuß komme ein Spiel in HD zu sehn, ist wohl schon ein guter Unterschied.
LOS= Land ohne Socken
-
mike11
- Member+
- Danksagung erhalten: 1 Mal
[quote="chrisu » vor 10 Minuten
bei dem zweiten spiel hat man gemerkt das rtl teliweise versucht hat die geräuschkulisse mit technischen mitteln zu reduzieren.[/quote]
Hat aber nicht wirklich geholfen, da war die Fernbedienung mit "Lautsprecher aus" doch besser.
Aber irgendwas fehlt dann auch.
bei dem zweiten spiel hat man gemerkt das rtl teliweise versucht hat die geräuschkulisse mit technischen mitteln zu reduzieren.[/quote]
Hat aber nicht wirklich geholfen, da war die Fernbedienung mit "Lautsprecher aus" doch besser.
Aber irgendwas fehlt dann auch.
...alles ergooglt !