WM 2010

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

strike
Member+
Beiträge: 833
Registriert: 04.06.2010 08:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: WM 2010

#701

Beitrag von strike »

Extranjero hat geschrieben: ..... wenn der Treffer gegoltgen haette, gut moeglich dass dann wir eingeknickt waeren.
... bzw. noch schneller wieder aufgewacht waeren und England mit 7:2 nach Hause geschickt haetten.

Das ganze soziale Getue der FIFA geht mir uebrigens kraeftig auf den Senkel.
Fuer einige Thais bleibt der TV-Schirm dunkel.
Soweit geht das soziale Gewissen der FIFA-Herren denn doch nicht, dass in Asien jeder einfach mal so Fussball gucken koennte.
Football For [strike]Hope[/strike] Money!
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
Benutzeravatar

lucky2103
Member+
Beiträge: 1130
Registriert: 04.06.2010 11:39
Wohnort: Heidelberg/ Phayao
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Kontaktdaten:

Re: WM 2010

#702

Beitrag von lucky2103 »

strike hat geschrieben:
Extranjero hat geschrieben: ..... wenn der Treffer gegoltgen haette, gut moeglich dass dann wir eingeknickt waeren.
... bzw. noch schneller wieder aufgewacht waeren und England mit 7:2 nach Hause geschickt haetten.

Das ganze soziale Getue der FIFA geht mir uebrigens kraeftig auf den Senkel.
Fuer einige Thais bleibt der TV-Schirm dunkel.
Soweit geht das soziale Gewissen der FIFA-Herren denn doch nicht, dass in Asien jeder einfach mal so Fussball gucken koennte.
Football For [strike]Hope[/strike] Money!
Ja, ich kenne einige PSI- Kunden, die aufgrund der India- Blockade (kommt vom selben Sateliten) der FIFA neben dem Fussball auch die anderen Programme ńicht sehen können. :fertig:
Zuletzt geändert von lucky2103 am 28.06.2010 15:38, insgesamt 2-mal geändert.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

bombadil
Member+
Beiträge: 502
Registriert: 04.06.2010 07:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: WM 2010

#703

Beitrag von bombadil »

also, WM Champs werden diesmal die Argentinier und zweite die Brasilianer. Das kann aber eventuell nur ein Faktor beeinflussen und das ist der vermeintliche Angstgegner Deutschland.

Topic author
DangDao
Member+
Beiträge: 801
Registriert: 03.06.2010 13:55
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: WM 2010

#704

Beitrag von DangDao »

Ich finde die Übertragung vom thai tv sehr schlecht, kaum Wiederholungen und Zeitlupen, so gut wie keine Vorberichte und Nachbearbeitung der Spiele. :nullahnung:
LOS= Land ohne Socken

bombadil
Member+
Beiträge: 502
Registriert: 04.06.2010 07:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: WM 2010

#705

Beitrag von bombadil »

sag mal...?

die übernehmen natürlich 1:1 von ihrem südafrikanischen Fernsehprovider..........wie alle anderen auch

glaubst du in Malyasia wär es detailgenauer oder in Brunei, Südkorea?
Benutzeravatar

ReneZ
Member+
Beiträge: 671
Registriert: 03.06.2010 20:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: WM 2010

#706

Beitrag von ReneZ »

Weiss nicht ob diese Statistik schon im TV breitgetreten wurde, aber wenn ich richtig gezählt habe,
gab's in der ersten Runde 13 Mannschaften aus Europa und 5 aus Süd-Amerika. Davon
erreichten das Achtelfinale: alle 5 Südamerikaner und 6 aus 13 Europäer. Da die 6 gegen einander
spielen werden genau 3 europäische Teams im Viertelfinale stehen.
Vor vier Jahren waren das noch 4 im Halbfinale (also 100%).

Dieses Jahr könnte es theoretisch noch ein rein Süd-Amerikanisches Halbfinale werden
(wenn Paraguay sich gegen Spanien oder Portugal durchsetzt).

Gruss, René
ขอให้ทุกคนมีความสุข

bombadil
Member+
Beiträge: 502
Registriert: 04.06.2010 07:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: WM 2010

#707

Beitrag von bombadil »

vergessen hast du 2 von 3 Asiaten und bloss einer aus Afrika. Darum: warum soviele Afrikaner und so wenige Asiaten?

AlHash
Member+
Beiträge: 258
Registriert: 04.06.2010 22:45
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: WM 2010

#708

Beitrag von AlHash »

DangDao hat geschrieben:Ich finde die Übertragung vom thai tv sehr schlecht, kaum Wiederholungen und Zeitlupen, so gut wie keine Vorberichte und Nachbearbeitung der Spiele. :nullahnung:
Ich bin froh, daß überhaupt was übertragen wird. Schaue ich später die Nachrichten bei DW, sehe ich immer so eigenartige Comicfiguren in der Zusammenfassung.

Was mich aber auch wundert, auch hier haben einige Farangs Probleme mit dem Satempfang, bzw. können die Spiele über Sat nicht empfangen. Sie sind dann auf Kabelempfang umgestiegen. Das eigenartige, ich kann über Sat alle Spiele über die Thai-TV Sender sehen. Nein, ich habe kein Abo oder dergl. abgeschlossen :gruebel: Der Receiver den ich habe hat eine Smartcard zum Umschalten zwischen Thaicom und Asiasat.

AlHash
Benutzeravatar

strike
Member+
Beiträge: 833
Registriert: 04.06.2010 08:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: WM 2010

#709

Beitrag von strike »

AlHash hat geschrieben: ...
Was mich aber auch wundert, auch hier haben einige Farangs Probleme mit dem Satempfang, bzw. können die Spiele über Sat nicht empfangen. Sie sind dann auf Kabelempfang umgestiegen. Das eigenartige, ich kann über Sat alle Spiele über die Thai-TV Sender sehen. Nein, ich habe kein Abo oder dergl. abgeschlossen :gruebel: Der Receiver den ich habe hat eine Smartcard zum Umschalten zwischen Thaicom und Asiasat. ...
Wir selbst haben in BKK IPM-SAT.
Kein Problem.
Bei den Schwiegereltern wird via PSI geschaut.
Dort ging nichts.
Beim Schwager auch nichts ausser dem bloeden Hinweisbild, dass die FIFA ......
Beim Nachbarn - auch PSI - ging es dann.
War zu faul mir mal die Empfangsparameter aufzuschreiben und zu vergleichen.
Find es aber so oder so bloed.
Der ganze Fussball verkommt zu einer Geldmaschine - wie Olympia auch.
Zuletzt geändert von strike am 28.06.2010 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
Benutzeravatar

chrisu
Member+
Beiträge: 348
Registriert: 03.06.2010 22:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: WM 2010

#710

Beitrag von chrisu »

Samuianer hat geschrieben:
Maenamstefan hat geschrieben:
tschaang-frank hat geschrieben:...am Fr...
Die spielen Sonnabend 16:00 Uhr... :wink:
Also hier wieder um 21:00.... das (nicht gesehene) Tor war wirklich der Hammer, die Maedelz in der Bar wollten mir gleich was an den Schaedel schmeissen "Dschoeraman kii gong!" konnte denen nicht erklaeren das es am Schiedsrichter und an dem Mann mit der Fahne liegt....erklaert auch so Einiges ueberderen Fusballverstaendniss - emotional geladen bis zumEnde.... als ich dann lachte und sagte das waere dan bestenfalls ein 4;2 gewesen wollten sie mich killen....
"Dschoeraman kii gong"! Naja so seins, die Maderlz... :lachen:
erklär mal den mädels das sie seit jahren aufs falsche pferd setzen.
Antworten