Einheit feiern od.angehende Diktatur ?.
-
phimax
- der mit dem Besen
- Danksagung erhalten: 599 Mal
Re: Einheit feiern od.angehende Diktatur ?.
Ein gutgemeinter Hinweis auf fehlerhafte Rechtschreibung auf einer Webseite,
die bspw. auch kommerziellen Zwecken dient, ist imho OK.
Ansonsten: Rechtschreibfehler in Beiträgen passieren.
Darum sollte man diese am Besten überlesen.
Andersfalls enstehen oft überflüssige Diskusionen.
die bspw. auch kommerziellen Zwecken dient, ist imho OK.
Ansonsten: Rechtschreibfehler in Beiträgen passieren.
Darum sollte man diese am Besten überlesen.
Andersfalls enstehen oft überflüssige Diskusionen.
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
-
Loso
- Member+
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Vielleicht kann jemand mal eine Seite verlinken, wo man mal schnell nachsehen kann. Mit Grammatik stehen ich auch leicht auf Kriegsfuss, mache Sachen wie Kommasetzung eher aus dem Gefühl heraus. Subjektiv hat sich da nach der Rechtschreib-Reform auch das Gefühl eingestellt, dass irgendwie alles erlaubt ist, hehe.
Signatur zu vermieten!
-
Hualan
- Member+
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Loso meint wohl eher eine Website zur schnellen Hilfe bei Rechtschreib- oder Grammatikunsicherheiten, Sunny.
Besides, die Website von Member Gast bedarf aber wirklich einer größeren Überarbeitung. Mein lieber Scholli...
Besides, die Website von Member Gast bedarf aber wirklich einer größeren Überarbeitung. Mein lieber Scholli...
-
hippo
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
Falls du Firefox hast, kannst du dir hier was aussuchen MozillaLoso hat geschrieben:Vielleicht kann jemand mal eine Seite verlinken, wo man mal schnell nachsehen kann. Mit Grammatik stehen ich auch leicht auf Kriegsfuss, mache Sachen wie Kommasetzung eher aus dem Gefühl heraus. Subjektiv hat sich da nach der Rechtschreib-Reform auch das Gefühl eingestellt, dass irgendwie alles erlaubt ist, hehe.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
-
sunnyboy
- Member+
- Danksagung erhalten: 98 Mal
yep, wer richtig lesen kann, ist klar im VorteilHualan hat geschrieben:Loso meint wohl eher eine Website zur schnellen Hilfe bei Rechtschreib- oder Grammatikunsicherheiten, Sunny.
Gruß Sunnyboy
-
Maenamstefan
- Member+
- Danksagung erhalten: 674 Mal
Oh my Buddha...Hualan hat geschrieben:...die Website von Member Gast bedarf aber wirklich einer größeren Überarbeitung. Mein lieber Scholli...
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
-
Yenz
- Member+
- Danksagung erhalten: 13 Mal
jetzt mal langsam. der arme kann doch gar nix dafürMaenamstefan hat geschrieben:Oh my Buddha...Hualan hat geschrieben:...die Website von Member Gast bedarf aber wirklich einer größeren Überarbeitung. Mein lieber Scholli...
schuld ist, was 'ne überraschung, sein provider.
jeerapan hatte doch schon über 30.000 fertige seo-texte geschrieben und
hochgeladen (die hundertpro alle komplett fehlerfrei waren) und nur eine winzig kleine änderung gemacht. weg war alles !
und der absolute hammer: der 2-euro-provider macht keine automatische sicherung seiner webseite. diese betrüger !
skandal ! also ist jeerapan ja wohl unschuldig
dum spiro spero...
-
strike
- Member+
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Neee, Gast, kein Glueck.Gast hat geschrieben: ... Hast mal wieder Glueck gehabt mit der schnellen Aenderung.
Koennen.
Im Ernst: mir ist es voellig wurscht wie Du Deine Websites gestaltest.
Und mit der neuen Rechtschreibung kann man eh das meiste versuchen zu (v)erklaeren.
Bleib' weiter locker und nimm dies alles nicht so ernst.
Es war in der Tat kein boesgemeinter Hinweis.
So: auf die eigentliche Frage - oder ist es wegen des Punktes hinter dem Fragezeichen doch eher eine Feststellung? - "Einheit feiern od.angehende Diktatur ?." habe ich immer noch keine wirkliche Antwort gefunden.
Vielleicht bin ich am naechsten 03.10. soweit.
Alles Gute!
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
-
Nongkhai-Tom
- Member+
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Nun ja! Man kann über jerapnan denken was man will.Er hat seine eigene Meinung und tut sie hier kund.Manche mögen anders denken (wie ich manchmal auch),aber eigentlich ist der Bursche nicht verkehrt.Seit einiger Zeit habe ich Kontakt zu ihm und sehe,dass er sich in LOS schwer tut.
Dennoch versucht er sein Leben zu Meistern und bei seinen Umständen und Zuständen muss ich sagen:Respekt für das Durchhaltevermögen!
Rechtschreibung ist nicht Super,das ist sie bei mir und anderen auch nicht immer und seine Internetseite ,naja!
Immerhin macht er das,wovon viele in den Thaiforen nur träumen.Leben in Thailand.Er gibt für sich und seine Familie was er kann und das respektiere ich.
Manch einer bekommt das nichtr so gebacken,darum womöglich ein bisschen Nachsicht üben von denen,die es besser getroffen haben!
@Gast,ich möchte Dich mit diesen Post nicht blossstellen,sondern (ich weiss auch nicht).
Geht mir nur ein bisschen gegen der Strich,dass viele auf Dir herumhacken.Andererseit teilst Du ja auch nicht schlecht aus!Darum hoffe ich mal auf ein bisschen mehr Respekt für einander.
Schönen Abend noch
Dennoch versucht er sein Leben zu Meistern und bei seinen Umständen und Zuständen muss ich sagen:Respekt für das Durchhaltevermögen!
Rechtschreibung ist nicht Super,das ist sie bei mir und anderen auch nicht immer und seine Internetseite ,naja!
Immerhin macht er das,wovon viele in den Thaiforen nur träumen.Leben in Thailand.Er gibt für sich und seine Familie was er kann und das respektiere ich.
Manch einer bekommt das nichtr so gebacken,darum womöglich ein bisschen Nachsicht üben von denen,die es besser getroffen haben!
@Gast,ich möchte Dich mit diesen Post nicht blossstellen,sondern (ich weiss auch nicht).
Geht mir nur ein bisschen gegen der Strich,dass viele auf Dir herumhacken.Andererseit teilst Du ja auch nicht schlecht aus!Darum hoffe ich mal auf ein bisschen mehr Respekt für einander.
Schönen Abend noch
Zuletzt geändert von Nongkhai-Tom am 12.10.2010 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nongkhai-Tom!
Wenn ich denke,dann denke ich!
Wenn ich tue,dann tue ich!
aber ich tue nicht immer was ich denke!
Wenn ich denke,dann denke ich!
Wenn ich tue,dann tue ich!
aber ich tue nicht immer was ich denke!