Nur weil Du nicht an Verfolgungswahn leidest, heisst es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind
scheiss, jetzt bibbern mir aber die beene, deswegen immer dit scharze auto hinter mir.
ick muss weg
WochenblitzCyber-Center soll Monarchie beschützen
Thailand - Die Armee hat ein von der Armee geleitetes Cyber-Zentrum gegründet, dessen Hauptziel es ist, die thailändische Monarchie online zu beschützen.
Beschlossen wurde die Gründung des Zentrums am Montag vom Oberbefehlshaber der thailändischen Streitkräfte, den Chefs der drei Waffengattungen und dem nationalen Polizeichef.
Oberbefehlshaber General Sommai Kaotira sagte, es sei nicht nur Aufgabe des Cyber-Zentrums, Verteidigungsmechanismen in Bezug auf Cyber-Bedrohungen auf digitalem Gebiet zu verstärken, sondern vor allem die verehrte und geliebte thailändische Monarchie zu schützen. Eine der wichtigsten Missionen des Cyber-Centers ist, Informationen in Medien und auf sozialen Netzwerken zu kontrollieren.
Am 23. Oktober wird die Technologie-Sondereinheit der Polizei (TCSD) ein Medienforum mit dem Titel „Erst denken, dann posten … klicken könnte zu Gefängnis führen“ organisieren.
Die Öffentlichkeit soll darüber informiert werden, dass es schon ein Verstoß gegen das Majestätsbeleidigungsgesetz bedeutet, wenn man Online-Inhalte, die als majestätsbeleidigend gelten könnten, anklickt, teilt oder bei Facebook mittels „Gefällt mir“ Sympathie bekundet.