Bad Homburg 2010

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

Henk
Member+
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: Bad Homburg 2010

Beitrag von Henk »

strike hat geschrieben:
Henk hat geschrieben: ..... Der einzige Grund wäre für mich, Bekannte zu treffen, die man sonst nicht sieht. Hierbei ziehe ich doch den privateren Rahmen vor.
Henk, wenn es Dein raeumlichen Moeglichkeiten hergeben ;-)
Müssen ja nicht alle auf einmal kommen, dann reichts schon (habe "nur"2 Gästezimmer) :-) .... Von den mir persönlich Bekannten war glaube ich niemand in Bad Homburg (außer ein paar Freundinnen meiner Frau…die sehe ich aber häufig genug :-) ) , also kein Grund 2-300 km zu fahren. Kein Grund aber, euch das Fest madig zu machen...
Zuletzt geändert von Henk am 26.07.2010 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

maesot
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von maesot »

strike hat geschrieben: Aber genau der von Dir genannte Grund veranlasst uns - die wir sonst zu kaum einen anderem "Event" stiefeln - dort mal vorbeizuschauen.
Ich gönne jedem das Event und den Besuch dort. Für mich persönlich ist es langweilig, weil ich diese Thaifeste zu reichlich besucht habe
und das Prozedere immer gleich ist. Daher gehe ich bzw. wir nur noch sehr selten zu solchen Thaifesten.
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

lucky2103
Member+
Danksagung erhalten: 357 Mal

Beitrag von lucky2103 »

Bitte seid mir nicht böse, aber die Bilder vom Treffen in Bad Homburg erinnern mich an diesen deutschen Mief, dem ich vor 13 Jahren den Rücken gekehrt habe...reihenweise Bierbänke, mittelalte Männer in Jeans, mit Thai- Frau und Kinderwagen, Smalltalk auf der Wiese mit Bier im Platikbecher.

Oder liegt es daran, daß ich in einem Haushalt mit Thai- Stiefmutter aufgewachsen bin und deshalb diese Treffen (gezwungenermaßen) bis zum Erbrechen in- und auswendig kenne ?
Zuletzt geändert von lucky2103 am 26.07.2010 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

maesot
Member+
Danksagung erhalten: 0

Stiefmutter von andreasbader

Beitrag von maesot »

andreasbader hat geschrieben: Oder liegt es daran, daß ich in einem Haushalt mit Thai- Stiefmutter aufgewachsen bin und deshalb diese Treffen (gezwungenermaßen) bis zum Erbrechen in- und auswendig kenne ?
Daran ist maßgeblich Deine Thai-Stiefmutter schuld. ;-D
Zuletzt geändert von maesot am 26.07.2010 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

martinus
Member+
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von martinus »

Hallo ReneZ,

ja leider hats dies Jahr nicht geklappt mit einem Pläuschchen. Und der Rolf hatte auch beide Hände im Gemüse, so hab ich ihn werkeln lassen.

Ich bin mit meiner Kleinen rumgelaufen; als wir an der Bühne vorbei kamen, dachte ich, sie hatte kein Interesse an der diesjährigen kurzen Kampfsportaufführung. Doch dann klang ein eindringliches "Ich will zurück zur Bühne und das mit den langen Messern sehen" an mein Ohr.
Jetzt weiß sie endlich, daß Mädels auch was anderes als Ballett machen können.

Ganz in der Nähe von dutjai war dann der Tisch mit den Acrylfarben... ich dachte, die passen ganz und garnicht zum rosafarbenen Kleid eines 4 1/2 jähr. Mädchens, die zu Hause mit Farben garnicht zimperlich umgeht.
Doch weit gefehlt! Nach konzentrierten einstündigen Malen ging mein Kind mit sauberen Kleidern (ohne einen Schutzanzug zu benutzen) und 3 bunten Blumentöpfen vom Tisch weg.

@ Rest

Danke für eure netten Fotos und die Kommentare dazu. :-)

Ganz lustig fand ich, wie Väter und Mütter ihre Kinder beim Malen mit Acrylfarben unterstützt haben:
- Väter geben ihren Sprößlingen kurze Tips und lassen freie Hand, egal was dabei rauskommt und egal wie bunt die Hände oder Kleider sind.
- Mütter beraten sehr eindringlich ihre Kinder welche Farbe wo benutzt werden soll, damit auch ja alles zur Farbe des Kleides und der Schuhe paßt. Und wenn nicht das Gewünschte dabei herauskommt, gehen Pinsel und Farbe in die Gewalt der Mutter über und malen dann das Blumentöpfchen selbst richtig zu Ende, während die Kinder (fast nur Mädchen) mißmutig und gelangweilt warten mußten, bis ihre Mama endlich fertig ist.
:lachen:

Das Essen war schon ziemlich teuer und die Schlangen zogen sich über die gesamte Breite des Platzes - da ist mir der Appetit gleich vergangen; ich warte keine Stunde in der prallen Sonne.
Doch Hungern mußte ich nicht, wegen unserer wählerischen Tochter hatte meine Frau Klebreis und gebratene Hähnchenstücke dabei.
Tja, was soll ich sagen: Was das Kind nicht ißt, das ißt Papi.
Die Frauen machten sowieso Som-Tam-Diät.
Zuletzt geändert von martinus am 03.08.2010 01:32, insgesamt 1-mal geändert.

Lille
Member+
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Lille »

:jump: wie jetzt som tam diaet heisst das also alles essen ausser som tam :frech:
mfg Lille

wissen ist macht, ich weis nichts, das macht nichts

PS. Alle Beiträge wurden und werden unter dem Einfluss von Alkohol, Medikamenten und/oder sonstigen Drogen verfasst. Eine Gewähr oder Haftung auf Richtigkeit wird hiermit ausgeschlossen
Antworten