Heute waren wir mal wieder auf den JJ Markt unterwegs. Haben dann wie fast immer bei unserer Lieblingsfressbude gegessen.
Den Laden kann man nicht finden. Ist gut versteckt mitten im Tiermarkt. Es gibt auch nur einen Tisch zum sitzen.
Ein One Woman Unternehmen.
gebratenen Reis mit Schwein und Spiegelei
Grapau Moo
Reis mit Gemuese und viel Chili
chookdee,
Habe Spaß am Leben bevor es zu spät ist.
Nachmittags haben wir dann noch eine Freundin im Central Rama 3 getroffen. Habe da ein Eis gegessen.
Monatswerbung "Erdbeerzeit"
Das Erdbeerboot war meines.
Dann Zuhause habe ich mir noch zur Belohnung eine leckeren Capu gemacht.
Der ist richtig so. Ich man nicht immer Schoko oder Zimt auf meinen Milchschaum.
chookdee,
[quote="raksiam";p=55947]Heute waren wir mal wieder auf den JJ Markt unterwegs. Haben dann wie fast immer bei unserer Lieblingsfressbude gegessen.
Den Laden kann man nicht finden. Ist gut versteckt mitten im Tiermarkt. Es gibt auch nur einen Tisch zum sitzen.
[/quote]
Wäre vielleicht eine Anlaufstelle wenn ich kommende Woche aufschlage...
JJ Market ist eh fest im Programm...
Bye,
Derk
Ja, es ist etwas besonderes einen göttlichen Körper zu haben - aber musste es ausgerechnet der von Buddha sein?
[quote="Derk";p=55954][quote="raksiam";p=55947]Heute waren wir mal wieder auf den JJ Markt unterwegs. Haben dann wie fast immer bei unserer Lieblingsfressbude gegessen.
[/quote]
Wäre vielleicht eine Anlaufstelle wenn ich kommende Woche aufschlage...
JJ Market ist eh fest im Programm...
Bye,
Derk[/quote]
Raus aus der JJ Mall wo die Koikarpfen verkauft werden. Vor auf die Kamphaeng Phet 4 laufen und rechts abbiegen Richtung 7/11. Den zweiten Gang nach den 7/11 rein. Auf den Stufen vorne werden Fische in Tueten verkauft. Der Gang ist recht dunkel aber keine Angst die Leute sind recht nett. Nach ca. 20 Meter siehst du rechts im Gang an der Wand einen Tisch stehen. und links davon ist das "Restaurant"
chookdee,