Neues von Hanjo und Noi

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

maesot
Member+
Beiträge: 674
Registriert: 17.06.2010 10:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues von Hanjo und Noi

#51

Beitrag von maesot »

Ihr seid alle Hanjos. :aetsch: :lachen:

P.S. Kleiner Scherz. ;-D
Zuletzt geändert von maesot am 12.08.2010 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild
Benutzeravatar

Nongkhai-Tom
Member+
Beiträge: 411
Registriert: 03.06.2010 15:37
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Neues von Hanjo und Noi

#52

Beitrag von Nongkhai-Tom »

doc-bryce hat geschrieben:
Nongkhai-Tom hat geschrieben:Aber sofort hatte ich die Blicke der ca. 250 Gäste auf mir und ich wusste genau was die dachten!
war nicht doch eher der pattaya pauschaltouri in deren kopf?

nun du weisst es wohl das es anders war. aber das wissen die anderen eben nicht. oder?
Na klar war der im Kopf!
War schon irgend wie peinlich,obwohl ich gar nix dafür konnte :sad: !
Nongkhai-Tom!

Wenn ich denke,dann denke ich!
Wenn ich tue,dann tue ich!
aber ich tue nicht immer was ich denke!
Benutzeravatar

Tramaico
Member+
Beiträge: 795
Registriert: 06.06.2010 06:47
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues von Hanjo und Noi

#53

Beitrag von Tramaico »

maesot hat geschrieben:
tschaang-frank hat geschrieben:Jetzt mutieren im Geiste der deutschen oeffentlichkeit wieder ca.40.000 deutsche Maenner (mit Thai verheiratet) zu "Hanjos" :sad:
Wie gut, dass ich nicht mit einer Thai verheiratet bin. Bild
Eine Burmesin ist im Erscheinungsbild zu einer Thailaenderin wie eine Deutsche zu einer Oesterreicherin. Du bist somit auch im Hanselverein, Arnd. Nur Dummbaxe und Loser paaren sich mit Asiatinnen. Ist doch eine weitverbreitete Volks"weisheit". Zeigen'se ja sogar schon im Fernsehen. :nono:
Benutzeravatar

maesot
Member+
Beiträge: 674
Registriert: 17.06.2010 10:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues von Hanjo und Noi

#54

Beitrag von maesot »

Tramaico hat geschrieben: Eine Burmesin ist im Erscheinungsbild zu einer Thailaenderin wie eine Deutsche zu einer Oesterreicherin. Du bist somit auch im Hanselverein, Arnd. Nur Dummbaxe und Loser paaren sich mit Asiatinnen. Ist doch eine weitverbreitete Volks"weisheit". Zeigen'se ja sogar schon im Fernsehen. :nono:
Nein, meine ist anders und vorallem keine Thai. :aetsch: :lachen:
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild
Benutzeravatar

Tramaico
Member+
Beiträge: 795
Registriert: 06.06.2010 06:47
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues von Hanjo und Noi

#55

Beitrag von Tramaico »

maesot hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben: Eine Burmesin ist im Erscheinungsbild zu einer Thailaenderin wie eine Deutsche zu einer Oesterreicherin. Du bist somit auch im Hanselverein, Arnd. Nur Dummbaxe und Loser paaren sich mit Asiatinnen. Ist doch eine weitverbreitete Volks"weisheit". Zeigen'se ja sogar schon im Fernsehen. :nono:
Nein, meine ist anders und vorallem keine Thai. :aetsch: :lachen:
Unsinn. Wuerdet Ihr in Berlin leben, dann waere sie natuerlich Vietnamesin und Zigarettenverkaeuferin, wie alle Asiaten und Asiatinnen dort. Selbst wenn sie ein T-Shirt mit "ich bin Burmesin" traegt, wuerde sie dies nicht retten, weil die wenigsten wissen, was eine Burmesin ist. Eine Vietnamesin ist eine Vietnamesin und wahrscheinlich ist Burmesin nur ihr Name. :aetsch:
Benutzeravatar

maesot
Member+
Beiträge: 674
Registriert: 17.06.2010 10:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues von Hanjo und Noi

#56

Beitrag von maesot »

Tramaico hat geschrieben:
maesot hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben: Eine Burmesin ist im Erscheinungsbild zu einer Thailaenderin wie eine Deutsche zu einer Oesterreicherin. Du bist somit auch im Hanselverein, Arnd. Nur Dummbaxe und Loser paaren sich mit Asiatinnen. Ist doch eine weitverbreitete Volks"weisheit". Zeigen'se ja sogar schon im Fernsehen. :nono:
Nein, meine ist anders und vorallem keine Thai. :aetsch: :lachen:
Unsinn. Wuerdet Ihr in Berlin leben, dann waere sie natuerlich Vietnamesin und Zigarettenverkaeuferin, wie alle Asiaten und Asiatinnen dort. Selbst wenn sie ein T-Shirt mit "ich bin Burmesin" traegt, wuerde sie dies nicht retten, weil die wenigsten wissen, was eine Burmesin ist. Eine Vietnamesin ist eine Vietnamesin und wahrscheinlich ist Burmesin nur ihr Name. :aetsch:
Meine sieht so ganz und gar nicht thailändisch aus. Selbst nicht mal vietnamesisch. Und wenn jemand fragt, was eine Burmesin ist, sagen wir immer: Das liegt zwischen Sachsen und Thüringen. ;-D
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild
Benutzeravatar

Jens
Member+
Beiträge: 236
Registriert: 03.06.2010 20:28
Wohnort: 92637
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neues von Hanjo und Noi

#57

Beitrag von Jens »

heute ist wieder der Hanjo aus Sprockhövel dran. :lachen:
:wink:

:motz:, ich :gruebel: mein :computer: hat einen :crash:.

:lachen:
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Neues von Hanjo und Noi

#58

Beitrag von messma2008 »

heute bei Jauch auf RTL, Hanjo in Thailand - Happy End mit Hindernissen
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Neues von Hanjo und Noi

#59

Beitrag von messma2008 »

na seht ihr hat der Hanjo doch seine Traumffrau gefunden, Hanjo Herzlichen Glückwusch !!!!!
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Yenz
Member+
Beiträge: 518
Registriert: 03.06.2010 20:41
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Neues von Hanjo und Noi

#60

Beitrag von Yenz »

messma2008 hat geschrieben:na seht ihr hat der Hanjo doch seine Traumffrau gefunden, Hanjo Herzlichen Glückwusch !!!!!

die studioübersetzerin war ja mal grottenschlecht ;-D
dum spiro spero...
Antworten