Zwei Männer stehen Schulter an Schulter an einem Pissoir.
‘A’ verrichtet zügig sein kleines Geschäft, als er bemerkt, das ‘B’ nur da steht und seine Arme
steif von sich hält.
‘A’: “Können Sie mir verraten was Sie da machen? Haben Sie was an den Armen?”
‘B’: “Ja, könnten Sie mir behilflich sein und mein Hosenlatz öffnen?”
‘A’ überlegt ein Moment und tut es dann doch – aus Mittleid.
‘B’: “Könnten Sie mir auch mein ….. rausnehmen?
‘A’: “Ist schon etwas ungewöhnlich, aber wenn ich Ihnen damit behilflich sein kann….”
Als ‘A’ den Penis erblickte, erschrak er.
“Guter Mann, glauben Sie nicht Sie sollten ihn dringend mal einem Arzt zeigen? der ist ja mit Eiterpusteln übersät!”
“Da war ich schon.”
“Und was hat er gesagt?”
“Ja nicht anfassen….”
-----------------------------------------
Ein Paar um die 60. besucht einen Sexualtherapeuten.
Der Herr sagt:
“Herr Doktor, es klappt nicht mehr so bei uns, der Liebesakt will nicht mehr gelingen. Können wir es nicht einmal unter Ihrer Aufsicht probieren? Vielleicht wissen Sie Rat!”
Der Doktor ist erstaunt, willigt aber in das ungewöhnliche Experiment ein.
Als das Paar den Liebesakt vollzogen hatte, sagte der Doktor:
“Alles ging bestens, ich sehe keine Probleme. Die Konsultation macht 50 Mark.”
Ein paar Wochen später ist das Paar hat wieder da. Wieder lieben sie sich ohne die geringsten Probleme. Anschließend bedanken sie sich und zahlen für ihre Konsultation.
Nachdem dies nun ein paar mal passierte, wird der Doktor nun doch neugierig:
“Sie haben doch gar keine Probleme mit Potenz und Libido! Warum kommen Sie immer wieder in meine Sprechstunde?”
Darauf antwortet der Herr:
“Wissen Sie, Herr Doktor, meine Freundin ist verheiratet und wir können nicht in Ihre Wohnung. Auch ich bin verheiratet und auch beim mir geht es nicht. Das Hilton Hotel kostet 160 Mark, selbst das Hotel Stern verlangt 85 Mark. Hier bezahlen wir 50 Mark und von der Krankenkasse bekomme ich 45 DM zurückerstattet…”
-----------------------------------------
Eine Frau hat seit Jahren schreckliche Kopfschmerzen.
Sie war bei jedem namenhaften Spezialisten, keiner konnte ihr helfen. So landet sie bei einen Heilpraktiker.
Der redet lange mit ihr und rät ihr dann, wenn die Schmerzen anfangen, sich stark zu konzentrieren und sich immer wieder zu sagen:
“ich hab keine Kopfschmerzen,

ich hab keine Kopfschmerzen…”
Sie versucht es und – oh Wunder, es funktioniert.
Nun hat diese Frau auch einen Mann, und in der Liebe klappt es schon länger nicht mehr so, wie sich die Frau das vorstellt. Also rät sie ihrem Mann, die gleiche Therapie doch auch einmal zu versuchen.
Am nächsten Tag kommt sie von der Arbeit heim und sie weiß gar nicht mehr wie ihr geschieht! Ihr Mann begrüßt sie noch nicht mal, er schmeißt sie gleich auf den Tisch und nimmt sie nach allen Regeln der Kunst.
Sie ist hellauf begeistert und in den nächsten Wochen kommt sie aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Doch eines Tages kommt sie früher von der Arbeit. Sie schleicht sich ins Haus, in freudiger Erwartung dessen, was gleich wie an jeden Tag passieren wird.
Sie schleicht sich in die Küchen und da sitzt ihr Mann, beide Hände an den Schläfen und ganz konzentriert immer wieder sagend:
“Das ist nicht meine Frau,

das ist nicht meine Frau…”