Nongkhai-Tom hat geschrieben:tom hat geschrieben:Lieber ein kleineres Forum in welchem die Member grösstenteils gesittet und achtungsvoll miteinander umgehen als das Gezänke vom alten Nitty. Und es ist auch schön dass man hier auch mal nach 2-3 tägiger Abwesenheit reinschauen kann ohne den Faden bei den verschiedenen Threads nicht gleich komplett verloren zu haben. Im übrigen geht es aktuell in den meisten Foren ähnlich, zumindest in denen in welchen ich aktiv mitmache. Es ist glaube ich generell eine ruhigere Phase angesagt und dass sowas ab und zu mal vorkommt ist ja auch nichts aussergewöhnliches.
Gruss Tom
Du hast ja Recht!
Aber teilweise ist es halt so ruhig,dass man eher eine Beerdigung als Party bezeichnen könnte!
Bitte nicht falsch verstehen Leute!
Ich fühle mich hier sehr wohl,aber in der letzten Zeit ist es hier mehr als ruhig,was ich schade finde!
Wurde auch vom anderen Membern schon so empfunden.
Liebe Grüsse
groesstenteis stimme ich dem zu
fuer mich ist ein forum halt zur info....
ich finde es gut aufgeteilt in verschiedenen themen.... ich war es muede zu lesen, /nicht hier) wenn einer ein thema aufmachte, fuer das er eine antwort suchte.... und andere schreiben dann was ganz anderes und lassen den klugscheisser raushaengen.... so aehnlich wie : ,,mensch bist du bloede... kennste nicht die suchfunktion?,,
ich verstehe michael gut, als er sagte, dass hier viel zu viele ,,alte hasen,, reinwollen, welche nur streiten wollen.
fuer diejenigen, welche gerne eine unterhaltung wollen gibts doch noch den chatraum?
was haltet ihr denn mal was von.... ich glaube das heisst ,,,teamspeak,,
das programm braucht sehr wenig bandbreite....
ich kenn das von meinem sohn... der benutzte das zu der zeit, als er noch wlanpartys machte
falls da jemand bock drauf hat? werde ich mich mal schlau machen, ......
dann koennte man zb sonntag frueh zwischen 5 und halb 10.... bevor die kirche aufmacht.... mal beim bier oder cola beim ,,sogenannten,, stammtisch treffen und sich zulabern? aeh... UNTERHALTEN
das waere doch ne idee, fuer diejenigen..... welchen das sonst zu langweilig ist?
aber bitte keine ,,streithaehne,, hier rein lassen.... blos wie erkennt man die fruehzeitig?
wie gesagt ...ich verstehe michael gut....
....es geht auch anders.