JayDee hat geschrieben:
Das ist einfach der Ruf von Thailand. Für viele Menschen ist dort einfach das Land des Sextouristen. Denke das wird es auch für viele Menschen noch lange bleiben - leider.
...in meiner alten Firma, welche sehr aktiv in Australien ist, bevorzugten insbesondere viele weibliche Kollegen den Stop in Singapur gegenüber Bangkok, weil dort nicht so viele "eklige Typen" selbst in der Biz-Class seien....eben der Bums-Bomber nach Bangkok x-D ... ich bin da schmerzbefreit
Brasilien steht kurz davor Thailand als Nr.1 abzulösen, jetzt will aber die Regierung dagegen vorgehn, damit für(durch) die bevorstehende WM ein besseres Urlaubsland Image entsteht. Ob die Schwutten und ihre Pimps sich aber das Geschäft ihres Lebens entgehen lassen werden??? x-D
Henk hat geschrieben:in meiner alten Firma, welche sehr aktiv in Australien ist, bevorzugten insbesondere viele weibliche Kollegen den Stop in Singapur gegenüber Bangkok, weil dort nicht so viele "eklige Typen" selbst in der Biz-Class seien....eben der Bums-Bomber nach Bangkok x-D ... ich bin da schmerzbefreit
Schon klar, in Bangkok sind sie halt nicht konkurrenzfaehig und Singapur ist ein langweiliges Kaff mit viel Shopping .
JayDee hat geschrieben:Das ist ein Spass und da musst du doch nicht gleich die Palme hoch gehen.
Ich weiss nicht was Du aus meinen Worten gelesen hast... Ich ging weder die Palme hoch noch wollte ich irgendwie verärgert auf die Aussage reagieren. Ich sagte nur, dass ich dies einen seltsamen Vergleich finde... das ist alles.
Was ist an dem Vergleich seltsam? Wenn ich als alleinreisender Mann nach Thailand fliege,
stehe ich sofort unter Generalverdacht Sextourist. Fliege ich alleine nach Malle bin ich
Pauschaltourist, der nur etwas Party machen will.
Verbringe ich meinen Urlaub in Thailand mit einer Einheimischen ist sie ein Bargirl.
In anderen Laendern ist das dann eine Urlaubsbekanntschaft.
Ein Pauschaltourist ist jemand der eine Pauschalreise bucht und unternimmt. Das kann auch ein Sextourist sein. Tom sprach von Paaren, die in Thailand urlauben, keine Sextouristen sind und auch nicht unbedingt Pauschaltouristen sein müssen, sondern nur Teile einer Reise buchen.
Abgesehen davon sind nun mal überduchschnittlich viele Einzelreisende in T Sextouristen und ziehen mit Prostis herum im Vergleich zu anderen Ländern, während der Prozentsatz von Urlaubsbekanntschaften in den anderen Ländern sich auch mehr aus anderen Touristinnen zusammensetzt.