Samuianer hat geschrieben:Hast du diese Weisheit aus dem "Wissen" Teil von "Die Zeit"?
Von wegen Wissen: hast Du das "?" bei meiner Frage uebersehen?
Die sich aus einem moeglichen Umkehrschluss ergab.
Nun klar?
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
Volker hat geschrieben:Du bist zu alt/jung fuer die black rose ? Die ist doch eigentlich zeitlos.
Ich werde meine Frau heut abend mal wieder dahin einladen. Am Strand
liegen, Cocktail schluerfen und den Wellen lauschen.
Ich denke, ich starte mit einem Tequilla sunrise, danach einen
sex on the beach.
'weder noch, habe andere Preferenzen!
habe etlicheJahre ganz in der naehe gelebt, war in der Zeit 1x dort!
"Sex on the Beach" als Getraenk, ist' schwerst prollich Ballermaennlich!
homerun hat geschrieben:
Samuianer hat geschrieben:Hast du diese Weisheit aus dem "Wissen" Teil von "Die Zeit"?
Von wegen Wissen: hast Du das "?" bei meiner Frage uebersehen?
Die sich aus einem moeglichen Umkehrschluss ergab.
Nun klar?
Achte nicht auf kringel - Antworte einfach oder war die Frage zu kompliziert gestellt?
Samuianer hat geschrieben: ... Achte nicht auf kringel ...
Solltest Du aber.
Manche hier machen sich richtig Muehe mit ihren Formulierungen.
Und nehmen sich Zeit.
Ein Komma, sogar eine bestimmte Satzstellung kann eine oberflaechliche Interpretation sehr schnell in Frage stellen.
Soll dies alles (immer) fuer umsonst (gewesen) sein?
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
Samuianer hat geschrieben: ... Achte nicht auf kringel ...
Solltest Du aber.
Manche hier machen sich richtig Muehe mit ihren Formulierungen.
Und nehmen sich Zeit.
Ein Komma, sogar eine bestimmte Satzstellung kann eine oberflaechliche Interpretation sehr schnell in Frage stellen.
Soll dies alles (immer) fuer umsonst (gewesen) sein?
Antworte einfach auf die Frage und lass einfach das Generve, oder erzaehl das deinem Frisoer!
Wenig los an einem Samstag Mittag beim Wagenwaschservice im Tesco. Die Massen kommen meistens am Nachmittag und am Sonntag dürfte halb Samui dort hinpilgern. Unter 1 Stunde dauerte das Wagenwaschen, während wir hervorragend im Fuji speisten.
FUJI - ist gut.... sehr gut, am liebsten an der Fensterseite..!
Gibt Tage and denen kannste nur im Eisbaerenpelz die Shashimi's und meine Favoriten Maguro Mentai, Katsu Nabe, Bento Shashimi Chawan Mushi eindrehen,die "Set's" alle gute Preis-Leistungsverhaeltnisse...!
Dagegen ist das Hagi im Centara fast schon verboten...preislich..